0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich denke, dass man mit dem Saisonstart zufrieden sein kann. Man konnte gegen die Konkurrenz wichtige Punkte holen und hat somit einen kleinen Vorsprung auf die Teams, welche ebenfalls im den Klassenerhalt kämpfen werden. In der Hinsicht scheint die Offensive und die getätigten Transfers die ersten Früchte zu tragen. Wie bei mir, scheint auch deine Defensive noch relativ anfällig zu sein ... das wird sich erstmal etwas einspielen müssen, aber solange du trotzdem punktest, kann man noch darüber hinweg sehen. Im Pokal haben sich die "Baggies" wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das ist nicht schlimm ... der Carabao Cup ist eher unwichtig und raubt einem Kräfte für die Premier League. Natürlich wird das nun mit den Einsatzzeiten für Ersatzspieler auch etwas enger, aber da wird der Trainer schon eine Lösung finden
Zu den Transfers ... Lewis Cook und Jürgen Locadia sind eine echte Bereicherung und werden West Bromwich sofort verstärken können. Zusammen mit Hoedt hat man quasi drei Königstransfers, was sehr beachtlich ist. Im Vergleich zur restlichen Premier League sind diese Summen vermutlich eher gering, aber gutes Scouting zahlt sich halt nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich aus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
GAD777 (29.11.2018)
Lesezeichen