0

Tops |
Erhalten: 6.461 Vergeben: 1.563 |
Sehr schön, es geht mit Steven Gerrard und seinen Glasgow Rangers weiter. Nach drei Siegen im heimischen Ligabetrieb gegen Saint Mirren FC, Hibernian FC und im Dens Park bei Dundee FC, ließ man gegen St. Johnstone FC Punkte liegen. Ganz bitter war jedoch die hohe Niederlage im Celtic Park beim verhassten Stadtrivalen. Da musste Steven Gerrard tatsächlich Lehrgeld bezahlen. Dennoch sieht es in der Tabelle gut aus, die Rangers können als Zweiter hinter Celtic und vor Hibernian weiterhin von einem guten Saisonstart sprechen. In der Europa-League lief es allerdings nicht so berauschend. Eine klare 0:3 Niederlage bei Villarreal CF, sowie eine überraschende 1:3 Heimniederlage gegen Rapid Wien. Gegen Spartak Moskau konnte man dann allerdings mit 3:2 gewinnen, so ist man weiterhin im Rennen. Sportlich lief es demnach durchwachsen aber das 1:5 im Derby wird Steven Gerrard sicherlich kein Fan der Rangers so schnell verzeihen. Gut finde ich, dass du mehr den Fokus auf den eigentlichen Protagonisten dieser Story legen möchtest, anstatt auf die Rangers. Das muss aus meiner Sicht auch so sein, schließlich geht es hier bzw. sollte es hier um Steven Gerrard und nicht um seinen Verein gehen. Die Gerüchte über mögliche Interessenten aus England haben mir gut gefallen und auch, dass Jamie Carragher sich zu Wort gemeldet hat. Kurzer aber schöner Bericht, gute Arbeit!
MW2020 (20.10.2018)
Lesezeichen