0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Eine Trainerstory mit Steven Gerrard, der Legende von Anfield, sehr geil! Allein über seine Zeit als Spieler bei Liverpool FC könnte man eine sehr lange und emotionale Geschichte schreiben. Nach seinem Abschied bei den "Reds", zog es ihn für eine Saison in die MLS zu LA Galaxy, wo er seine Spielerkarriere ausklingen ließ. Zurück in England, schnupperte er kurz in den Jugendbereich der "Reds" hinein, bevor er für viele Leute und Experten überraschend den Posten als Teammanager in der Scottish Premiership beim legendären Rangers Football Club aus Glasgow angetreten ist. Nun soll er den Traditionsverein zu alten Erfolgen zurückführen. Das bedeuten, wieder in Europa ein fester Bestandteil werden, was bei den finanziellen Möglichkeiten der Konkurrenz aus Paris, Barcelona, Turin oder Manchester fast schon aussichtslos erscheint. Aber zunächst einmal sollte seine Aufgabe sein, mit dem ungeliebten Nachbarn, dem Celtic Football Club, wieder auf Augenhöhe zu kommen, was für die Fans der Rangers und den Verein an sich, im Vordergrund stehen dürfte. Da man nach dem Zwangsabstieg einige Jahre in den Niederungen des schottischen Fußballs unterwegs war, ist die Konkurrenz aus Glasgow ein wenig enteilt. Da wird Steven Gerrard wohl ansetzen müssen, um die Lücke kleiner werden zu lassen, bevor er an größere Aufgaben denken kann. Wie auch immer das Ganze hier laufen wird, ein spannendes Projekt ist es auf jeden Fall und ich bin sehr gespannt, wie sich der Rangers Football Club unter Steven Gerrard entwickelt und welche Ziele Steven Gerrard persönlich verfolgen wird?! Eines Tages seinen geliebten Liverpool FC übernehmen? Das wäre die logische Konsequenz aber lassen wir uns mal überraschen. Ein schöne Aufgabe und ein cooles Projekt. Viel Spaß mit der Trainerstory rund um Steven Gerrard!
MW2020 (06.09.2018)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Auf jeden Fall sehr interessant...auch in der Trainerstory muss ja nicht immer alles auf Erfolg ausgelegt sein...könnte ja auch durchaus zu Entlassungen führen (von mir selbst veranlasst)...zuerst mal sicher Schottland und England...ob es nachher vielleicht auch von der Insel runter geht, kommt auch auf die Entwicklung von Stevie drauf an...
Ich habe mir überlegt hier vielleicht auch die Community über wichtige Entscheidungen abstimmen zu lassen...könnte dadurch die Laufbahn beeinflussen...mal sehen...ich bin ja immer für spontane Ideen zu haben...
bis zum Release kommen vlt noch zwei, drei, vier Berichte...gehe das ganze doch sehr gechillt an...
mal sehen wie sich das ganze entwickeln wird...könnte vielleicht auch anders kommen wie ich mir das vorstelle...ich setze mir jetzt nicht irgendwelche "Muss" Ziele...wenn der Erfolg stimmen sollte, werde ich sicher auch mal an der Anfield Road vorbei schauen...ansonsten mal sehen...![]()
Lesezeichen