0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mit dem VFB Stuttgart auf dem 2.Platz ... das nenne ich mal eine ordentliche Ansage. Der Kader birgt natürlich viel Potenzial, daran gibt es keinen Zweifel und du hast dem Kader auch einiges an Qualität verliehen, das kann man nicht abstreiten. Auch das Mario Gomez so trifft, damit hätte vorher wohl niemand gerechnet, aber er kann es ja irgendwie nur beim VFB Stuttgart oder bei Besiktas IstanbulIch bin auch sehr gespant, wie lange du Ascacibar halten kannst, der junge ist ein enormes Talent und wird sicherlich irgendwann den Sprung wagen
Die Bedenken bei den Transfers der anderen verstehe ich irgendwo. Wenn man nicht wüsste, für wieviel Pellegri nach Monaco ist, kann man den Transfer so durchlassen, sehe ich noch nicht kritisch. Bei Sessenon und Tierney müsste ich den anderen recht geben ... denke das ein Sessegnon eher zu einem absoluten Topteam gehen würde, wenn er dein Wunschspieler war ist der Transfer aber absolut in Ordnung. Mache ich mit Quaresma ja auch überwiegend
Tierney hingegen sehe ich eher bei Dortmund, Arsenal etc. Natürlich von dem Standpunkt aus, dass Celtic Glasgow jedes Jahr international spielt und er dort absolute Stammkraft ist. Da wäre der Weg nach Stuttgart sportlich ja eher ein Rückschritt, zumindest in der Realität. Da du mit dem VFB gerade die Liga rockst, scheint sich der Transfer für den jungen Schotten und dem VFB Stuttgart ja durchaus gelohnt zu haben
Gerade bei Transfers klaffen die Meinungen der Leute ja eh immer etwas auseinander, da jeder ein anderes Empfinden hat. Ich bin da nie so besonders kritisch, da jeder Spaß haben muss und auch jeder anders spielt![]()
Elroy (05.10.2018)
Lesezeichen