0

Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Der Millwall Football Club legte in der Championship eine unglaublich gute Hinrunde hin und schloss diese auf dem 3. Tabellenplatz ab, Punktgleich mit dem Tabellenzweiten Leeds United. Das ist sicherlich deutlich mehr, als man vor der Saison erwarten konnte. Das Ziel war vor der Spielzeit sicherlich nicht die Premier League aber wenn die Rückrunde auch nur annähernd so gut laufen sollte, dann muss man sich damit befassen. Die Jungs von Preston North End spielte ebenfalls eine tolle Hinrunde, was man von den Queens Park Rangers nicht gerade behaupten kann. Der Fallrückzieher von Tom Bradshaw dürfte in jedem Saisonrückblick zu sehen sein. Ich freue mich auch immer, wenn mir mal solche Tore gelingen, denn so etwas passiert bei mir eher selten. Man merkt in deinem Bericht, dass dir die Karriere/Story mit den "Lions" großen Spaß macht und ich freue mich schon, wenn es hier weitergeht. Ein informativer und gut geschriebener Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit dem Millwall Football Club!
MW2020 (02.05.2019)
Lesezeichen