0

Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Zunächst einmal DANKE für deine wie ich finde sehr geile Karriere/Story mit dem VfL Bochum. Sehr schade, dass es dort so zu Ende gegangen ist aber für mich absolut nachvollziehbar unter den genannten Umständen. Ich habe auch ehrlich schon ein wenig damit gerechnet, weil es nach dem Aufstieg in die Bundesliga einfach zu viele Probleme gab und es darauf hinausgelaufen ist. Dennoch fand ich dieses Projekt sehr gut und war als interessierter Leser gerne dabei. Doch nach der Karriere/Story ist ja immer vor der Karriere/Story, wie man so schön sagt. Dein neues Projekt finde ich sehr interessant und freue mich, dass es hier sofort und nahtlos weitergeht. Ich habe entweder mit dem 1. FSV Mainz 05 oder mit Eintracht Frankfurt gerechnet und wurde nicht enttäuscht. Die Hessen spielen aktuell eine fantastische Saison und es war naheliegend, dass du dich für die "launische Diva vom Main" entschieden hast. Für mich ein sehr spannendes und sicherlich auch für andere Leser tolles Projekt, welches ein wenig anders als gewohnt aufgezogen und deinerseits präsentiert wird. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung das Ganze gehen und sich entwickeln wird aber der Beginn gefällt mir schon mal sehr gut muss ich sagen. Sportlich liefen die ersten Spiele in der Bundesliga aus Frankfurter Sicht nicht schlecht und man ist oben mit dabei. In Europa allerdings gab es ein böses Erwachen, nur ein Punkt nach drei Spielen ist sicherlich etwas enttäuschend. Sehr geil fand ich den Dialog bzw. die Ausführungen von Fredi Bobic. Sehr sauber präsentiert und hervorragend beantwortet das Ganze. Also in meinen Augen ein fantastischer Bericht von dir, welcher sofort Lust auf mehr macht. Gute Arbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg insgesamt und gute Resultate in den kommenden Partien mit den Hessen von Eintracht Frankfurt!
MW2020 (03.04.2019)
Lesezeichen