0

Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
Nun geht es also doch weiter...ich hoffe, dies freut dich...ich werde aber (da ich eine kleine Vorschau geboten habe bis zum 7. Spieltag) erst nach der Wintertansferphase einsteigen und einen etwas längeren Teil bringen...Knasmüllner war eigentlich nicht geplant aber durch den Saglam Transfer wurde er ein Thema- GOTTSEIDANK...So irre es am Anfang war, so irre ging es weiter
Danke für das Lob!
HAHAHAHAHAHA...blinde Gebirgsziege- das erinnert mich an mein damaliges Team in der Fifaplanet Managerliga- dort hatte ich die "Reudigen Bergziegen"….Ja ich finde auch, dass Stöger passt...und meinen Weg habe ich tatsächlich gefunden (und wie)
wir haben eh schon vieles per PN besprochen...war zwischenzeitlich einfach eine schwierige Phase...der Umbruch ist mir nach eigener Meinung sehr gut gelungen- war selten zuvor so der Fall, dass ich mit so einem großen Umbruch so zufrieden war...das Team ist mir jetzt im Laufe der Hinrunde echt ans Herz gewachsen...Besonders Aaron Seydel kann ich jeden wärmsten empfehlen...der Typ sieht mit seinen Storchenbeinen aus wie Peter Crouch spielt sich aber grenzgenial...super Dribblings, super Flanken und ein toller Abschluss...du wirst es dann im Bericht sehen...auch die anderen Neuzugänge wissen zu überzeugen...derzeit bin ich echt gehyped- vom Regen in die Traufe sozusagen....
Das ist das größte Kompliment, dass du mir geben kannst...mein Ziel ist es ja in kompakter Form (zeitsparend für mich) eine Story mit Tiefgang zu bieten...da können oft einzelne Phrasen, Bildunterschriften oder Sätze reichen...vielleicht geht es ja wirklich noch aufwärts- du wirst es morgen zu sehen bekommen![]()
Lesezeichen