MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 100

Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es nicht weitergehen wird mit dieser Story, dieser Teil ist einfach genial! Trainer passt, Transfers passen, große Klasse! Mit Knasmüllner kommt der nächste Rapidler, ob er und Schwab sich mit Stöger verstehen werden ??
    Du hast ja mal kurz angeführt, wohin die Reise gegangen ist, deshalb äußere ich mich mal nicht zur Saison.
    Nun geht es also doch weiter...ich hoffe, dies freut dich...ich werde aber (da ich eine kleine Vorschau geboten habe bis zum 7. Spieltag) erst nach der Wintertansferphase einsteigen und einen etwas längeren Teil bringen...Knasmüllner war eigentlich nicht geplant aber durch den Saglam Transfer wurde er ein Thema- GOTTSEIDANK...So irre es am Anfang war, so irre ging es weiter
    Danke für das Lob!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schön, dass es weitergeht. Stöger passt. Und Theater macht man halt wenn einem Sachen am Herzen hängen. Und da der Karrieremodus von einer blinden Gebirgsziege auf einem Atari programmiert wurde kommt das leider ziemlich häufig vor. Freut mich für dich, dass du einen Weg gefunden hast.
    HAHAHAHAHAHA...blinde Gebirgsziege- das erinnert mich an mein damaliges Team in der Fifaplanet Managerliga- dort hatte ich die "Reudigen Bergziegen" ….Ja ich finde auch, dass Stöger passt...und meinen Weg habe ich tatsächlich gefunden (und wie)
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie es aktuell aussieht, geht es an der Castroper Straße nun doch weiter das finde ich echt super von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt und trotz des drohenden Super-Gaus (3. Liga) mit dem VfL Bochum erst einmal weitermachen möchtest, sehr geil. Ich kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen, auch ich hatte schon Karrieren/Storys, wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte aber manchmal lohnt es sich, doch noch weiterzumachen und zu versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Der letzte Bericht war mal wieder genial, der Umbruch gefällt mir sehr gut. Stöger als neuer Trainer, der die 2. Liga kennt, dazu einige Abgänge und sehr interessante Zugänge wie Hofmann, Trauner, Meffert oder Knasmüllner. Auf dem Papier, passt das sehr gut und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es dennoch schief gehen sollte. Aber wie bereits gestern erwähnt, der VfL Bochum wäre nicht der erste Verein, der durchgerecht wird. Aber warten wir mal ab, wie es weitergeht und ob die Jungs aus dem Ruhrpott die Kurve kriegen. Toller Bericht, sehr gute Arbeit!
    wir haben eh schon vieles per PN besprochen...war zwischenzeitlich einfach eine schwierige Phase...der Umbruch ist mir nach eigener Meinung sehr gut gelungen- war selten zuvor so der Fall, dass ich mit so einem großen Umbruch so zufrieden war...das Team ist mir jetzt im Laufe der Hinrunde echt ans Herz gewachsen...Besonders Aaron Seydel kann ich jeden wärmsten empfehlen...der Typ sieht mit seinen Storchenbeinen aus wie Peter Crouch spielt sich aber grenzgenial...super Dribblings, super Flanken und ein toller Abschluss...du wirst es dann im Bericht sehen...auch die anderen Neuzugänge wissen zu überzeugen...derzeit bin ich echt gehyped- vom Regen in die Traufe sozusagen....

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Cool, es geht also doch noch weiter mit dem VfL... habe heute mal deine ganzen Berichte nachgeholt und kann nur sagen: WAHNSINN! Du fesselst mich irgendwie, auch wenn nicht so viel Lesestoff da ist, aber die Story hat trotzdem Tiefe. Der Abstieg war natürlich bitter und wenn es dann nicht läuft, kann man leicht mal die Lust verlieren... hoffe nun, dass du weiter Spaß hast im Abstiegsrennen der 2. Bundesliga und wünsche dir viel Glück, das es vielleicht doch noch aufwärts geht
    Das ist das größte Kompliment, dass du mir geben kannst...mein Ziel ist es ja in kompakter Form (zeitsparend für mich) eine Story mit Tiefgang zu bieten...da können oft einzelne Phrasen, Bildunterschriften oder Sätze reichen...vielleicht geht es ja wirklich noch aufwärts- du wirst es morgen zu sehen bekommen

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (22.03.2019), Ramelow28 (25.03.2019)