0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Wie es aktuell aussieht, geht es an der Castroper Straße nun doch weiterdas finde ich echt super von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt und trotz des drohenden Super-Gaus (3. Liga) mit dem VfL Bochum erst einmal weitermachen möchtest, sehr geil. Ich kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen, auch ich hatte schon Karrieren/Storys, wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte aber manchmal lohnt es sich, doch noch weiterzumachen und zu versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Der letzte Bericht war mal wieder genial, der Umbruch gefällt mir sehr gut. Stöger als neuer Trainer, der die 2. Liga kennt, dazu einige Abgänge und sehr interessante Zugänge wie Hofmann, Trauner, Meffert oder Knasmüllner. Auf dem Papier, passt das sehr gut und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es dennoch schief gehen sollte. Aber wie bereits gestern erwähnt, der VfL Bochum wäre nicht der erste Verein, der durchgerecht wird. Aber warten wir mal ab, wie es weitergeht und ob die Jungs aus dem Ruhrpott die Kurve kriegen. Toller Bericht, sehr gute Arbeit!
MW2020 (21.03.2019)
Lesezeichen