MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es nicht weitergehen wird mit dieser Story, dieser Teil ist einfach genial! Trainer passt, Transfers passen, große Klasse! Mit Knasmüllner kommt der nächste Rapidler, ob er und Schwab sich mit Stöger verstehen werden ??
    Du hast ja mal kurz angeführt, wohin die Reise gegangen ist, deshalb äußere ich mich mal nicht zur Saison.
    Danke für das tolle Lob...das motiviert zusätzlich nochmal... und ich muss sagen, die Motivation konnte ich gebrauchen...
    auch die Worte von Nummer 777 haben mir gezeigt, dass vlt ein "Durchbeißen" durch die schwierige Zeit angebracht wäre...

so habe ich gestern die Karriere nochmal in Angriff genommen (auf Platz 16 liegend nach 8 Runden)…
    mir ist noch eine Änderung in den Sinn gekommen, welche ich noch nicht versucht habe und siehe da....ES FUNKTIONIERT

und dies ganz ohne Slideränderungen (ich spiele weiterhin mit den Einstellungen, welche mir diesen bombastischen Abstieg eingebrockt haben)

Somit habe ich mich nochmals um entschlossen und werde an Bochum festhalten...Es tut mir wirklich leid für das Theater, welches ich hier in den letzten Tagen aufgeführt habe...Nervte mich sogar schon selbst....

Somit kommt zur Winterpause der nächste Bericht (wie es nach 8 Runden steht, wisst ihr ja circa)

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (21.03.2019), GAD777 (21.03.2019)