MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.550
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

Schade, dass es mit dem Umbruch beim VfL Bochum nicht wie gewünscht geklappt hat und das die Karriere/Story beendet wird. Ich war als Leser gerne dabei und habe den Weg der Jungs aus dem Ruhrpott interessiert verfolgt, doch wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann ist es halt so und dann sollte man die Sache auch würdig beenden. Auf dein neues Projekt und die Umsetzung, so wie die Idee dahinter bin ich schon sehr gespannt und werde selbstverständlich wieder dabei sein!

---

EDIT: Nach dem ich mal ein wenig darüber nachgedacht habe, ist mir so ein Gedanke gekommen, welcher für dich wahrscheinlich absolut nicht in Frage kommt, mir persönlich allerdings sehr gefällt. Und zwar Folgendes... du stehst mit dem VfL Bochum trotz eines Umbruchs, welcher allerdings nicht den gewünschten Effekt hatte, auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga. So weit so gut. Spinnen wir die Geschichte und das Szenario einfach mal weiter... am Saisonende steht der Abstieg in die 3. Liga fest. Der absolute Super-Gau aber das haben andere Vereine auch schon erlebt, zuletzt der SC Paderborn 07. Man wird von der Bundesliga direkt in die 3. Liga durchgereicht, unfassbar aber möglich. Und nun kommt meine Idee... wie wäre es, wenn es für dich in der 3. Liga mit dem VfL Bochum weitergehen würde? Klar, wäre schon krass aber für die Leser auch mega spannend und interessant. Ein völliger Neuaufbau in der 3. Liga mit dem Ziel, sofort wieder aufzusteigen!

Du kannst ja mal darüber nachdenken, wäre auf jeden Fall auch mal was Neues und Anderes. Das Ganze könnte man auch mit Rouven Schröder irgendwie verbinden, quasi als Nachfolger von Klaus Allofs, schließlich ist Rouven Schröder ein Bochumer Junge!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.03.2019 um 14:45 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (20.03.2019)