Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Ach du kacke. Na das ist ja mal ein Komplettversagen . Bochum zerschreddert sich seine gute Ausgangslage mit 0 Punkten und 3:20 Toren in sechs Endspielen. Klaus Allofs hält an Dutt fest und lässt das Schiff absaufen. Unfassbar. Als Kölner bin ich natürlich für Variante 5 .. äh 2. Würde mich schon interessieren wie du den Saftladen aufräumst und die elenden Versager dezimierst. Btw. Felix Platte habe ich in meiner Ingolstadt-Story schon gehasst.
wie du sagst...da ist ordentlich viel Arbeit dahinter...Ich habe für mich selbst den Kompromiss geschlossen, dass ich heute Abend versuchen werde einen realistischen Umbruch mit Potential Wiederaufstieg in die Wege zu leiten...Ich lasse es mir aber selbst so offen, dass ich falls ich total unzufrieden damit bin, die Bochum Geschichte beenden werde...Ich kann verstehen, dass es interessant zu beobachten wäre aber bei meinen hohen Ansprüchen an Realismus ist das Unterfangen auch stark gefährdet da ziemlich schwierig...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich bin schockiert du bist tatsächlich mit dem VfL Bochum abgestiegen, unfassbar und sehr schade. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich dachte, dass die Jungs aus dem Ruhrpott zumindest die Relegation erreichen würden aber das ist halt kein Wunschkonzert. Am Ende haben nur 3 Punkte gefehlt, welche man im Laufe der Saison irgendwo hat liegenlassen. Wirklich sehr schade aber so ist es jetzt nun mal!

Wie geht es bei dir weiter? Also ich bin natürlich ganz klar für die letzte Variante bitte hör generell und endlich auf. Nee, ist nur Spaß!

Also, England würde ich mal ausschließen, da gab es meiner Meinung nach in der Vergangenheit einfach zu viel von, in Deutschland finde ich dich momentan einfach sehr gut aufgehoben. Alternativ könnte ich mir eher noch Italien oder tatsächlich mal Österreich vorstellen!

Am besten würden mir jedoch entweder Variante 1 oder Variante 2 gefallen. Bei Variante 3 weiß ich nicht so recht, wie du das umsetzen möchtest, könnte aber auch interessant werden. Also ich bin dafür, dass es mit dem VfL Bochum, in welcher Konstellation auch immer, weitergeht, weil mir persönlich diese Karriere/Story sehr gut gefallen hat und ich gerne noch mehr von den blau-weißen Jungs lesen würde!
Finde ich toll, dass du die Geschichte um den VfL Bochum toll findest...Ich werde heute Abend alles dafür geben um einen zufriedenstellenden Umbruch mit Potential Wiederaufstieg in die Wege zu leiten...Sollte ich aber tatsächlich nicht zufrieden sein und keinen Spaß mehr an der Sache finden, werde ich mich nicht quälen...

Die Sportdirektoridee ist tatsächlich bereits sehr ausgereift bei mir...Würde mir echt auch total Spaß machen und ich könnte garantieren, dass die Umsetzung kein Problem wäre...
Ist aber weiterhin der Fortsetzung von Bochum hinten angereiht und kommt echt nur zum Einsatz falls ich den Umbruch verbocken sollte...