0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass dir es ein Dorn im Auge ist mit dem Realismus. Ich oute mich auch immer gerne als Fan von sehr realistischen Karrieren, auch wen es natürlich kein Grund für mich ist, nur solche Karrieren zu mögen.
So abwegig finde ich den Saisonstart aber auch gar nicht, ich erinnere gerne an Karlsruhe, Aachen, Paderborn, die in den letzten 10 Jahre auch teilweise als Aufsteiger am Saisonstart auf den internationalen Plätzen standen und dann teilweise abgestiegen sind oder fast abgestiegen sind. Allerdings ist es natürlich etwas anderes, wenn man in Fifa merkt, dass es sich auch nach geraumer Zeit nicht ändert. Von daher, ich bin wieder da und werde jetzt wieder regelmäßig diese schöne Karriere verfolgen!
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
MW2020 (12.03.2019)
Lesezeichen