0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Der Zwischenstand in der Relegation war auch ohne den Platzverweis schon bei 2:0, von daher hätte es der VfL wohl auch so geschafft. Am Ende ist es allerdings eine Demütigung und die lang ersehnte Rückkehr ins Oberhaus für die Bochumer. Nürnberg macht seinem Namen als Fahrstuhlmannschaft Nr. 1 wieder mal alle Ehre.
Die Hymne des Vereins ist einzigartig, ich war ein paar mal da diese Saison, selbst bei halbleerem Stadion eine lautstarke Angelegenheit! Für NRW-Lokalpatrioten ein Leckerbissen an Fußballtradition und -kultur.
Die Verplfichtung von Allofs darf durchaus als kleine Sensation bezeichnet werden, mti dieser "Verpflichtung" bin ich fast schon sicher, dass der VfL gute Chancen auf einen Ligaverbleib hat. Der neue Sportdirektor wird dank seiner Erfahrung und Qualität sicherlich an den richtigen Schräubchen stehen. Mit Robin Dutt hat man sowieso einen ruhigen und erfahrenen Trainer, das Duo Allofs/Dutt kann meiner Meinung nach gut harmonieren. Wir sind gespannt auf die Rückkehrersaison in der Bundesliga!
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
MW2020 (19.02.2019)
Lesezeichen