Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Heilige Kacke, was ist denn da mit Arsenal los.
Das war ja eine heftige Pleitenserie mit 5 Niederlagen am Stück, dazu im Mickey Mouse Cup gegen Zweitligist Reading rausgeflogen. Bist da das komplette Gegenteil zu mir, ich komme im Cup immer sehr weit.
Dann aber der wichtige Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und ein weiterer PUnkt gegen Bournemouth. Wie man dich kennt, wird das ein Kampf gegen den Abstieg bis zum Schluss.
mal sehen wo die Reise hingeht...ja der Mickey Mouse Cup ist für mich eher störend...schone dort meist alle Stammspieler...der Turn Around war extrem wichtig gegen Cardiff...
ja Arsenal ist schon eine negative Überraschung bislang...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ok, die SV Werder Bremen Karriere ist vorbei. Ist zwar schade aber nachvollziehbar. Wenn man eine längere Pause einlegt, dann ist die Luft oftmals raus, kann ich nachvollziehen. Dass England dein Ding ist, das weiß ich natürlich und es war auch nicht als Kritik gemeint, dass du eine Karriere hier mit Fulham FC präsentierst. Dass hier jeder das machen sollte, was einem persönlich Spaß macht, ist ja klar, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Nur dachte ich, dass du dich vielleicht mal in eine andere Liga wagst zum Beispiel nach Spanien. Das hattest du ja auch selbst angekündigt, dass du vielleicht mal was mit Villarreal CF oder Valencia CF machen möchtest, deshalb meine Anmerkung, dass es auch mal interessant wäre, wie du dich dort so schlagen würdest. Aber Fulham FC ist völlig in Ordnung, Hauptsache du hast Spaß und bringst in deiner persönlichen Ecke was Neues. In diesem Sinne - Come on Fulham!
irgendwie komme ich aus England nicht weg...
ich will auch deshalb in Spanien keine Karriere starten, weil ich Sachen Transfers dort tatsächlich eine Null bin...
Fulham macht echt Spaß...und das ist wichtig...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Der Saisonstart gestaltet sich für deine "Cottagers" schwierig, was aber als Aufsteiger normal in der starken Premier League ist, davon kann ich persönlich ein Lied singen. Im ersten Jahr geht es nur um den Klassenerhalt, sonst um nichts. Die Konkurrenz im Abstiegskampf wie Cardiff, Newcastle, Huddersfield, Burnley und so weiter würde ich in etwa gleichstark einschätzen, so dass der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich sein sollte aber keinesfalls ein Selbstläufer. Die "Gunners" sind bescheiden gestartet und sollten sich über kurz oder lang da unten verabschieden. Ein gestandener Innenverteidiger, welcher auch sehr gut passen würde, wäre Gary Cahill von Chelsea. Schöner Bericht, gewohnt gute Arbeit!
Cahill hatte ich bereits letztes Jahr in meiner Fulham Karriere verpflichtet....neben J. Vardy

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Es schaut nicht so gut aus bei den Cottagers, so verlor man erst 4 Spiele hintereinander, aber konnte sich dann mit einem Sieg und Unentschieden gegen Cardiff bzw. Bournemouth. In der Tabelle schauts aber durchaus ok aus, so ist man auf keinem direkten Abstiegsplatz. Im Carabao-Cup schied man unglücklich gegen einen Zweitligisten aus. Schöner Bericht weiter so!
der Cup war mir tatsächlich völlig schnuppe....und der Turn Around in der Liga scheint geschafft...

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Interessante Namen stehen da auf einer Gerüchteliste... da wären natürlich einige schon eine Verstärkung für Fulham... in der Liga scheint es ja nicht so toll zu laufen, man darf sich davon aber nicht zu weit zurückwerfen lassen - es war von Beginn an klar, dass es nicht einfach werden würde und man muss nun als Team zusammenstehen und wieder stärker zurückkommen
Toller Bericht
ja es war bislang nicht so einfach...die Ballance hat im Team gefehlt...mal sehen wie es weitergehen wird
bin gespannt was du zu den Transfers sagen wirst...