0

Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Ein neuer Bericht von der Weser, sehr geil! Fangen wir mal mit dem MEGA Transfer an, der SV Werder Bremen hat Weltmeister Mario Götze verpflichtet. Diese Nachricht schlägt in der Bundesliga zunächst einmal wie eine Bombe ein und ist ein deutlicher Fingerzeig an die Konkurrenz. Manch einer wird denken, dass dies absolut unrealistisch ist und dass ein Mario Götze niemals zum SVW gehen würde. Wirklich nicht? Wenn man erst einmal an einem Punkt angelangt ist wie Mario Götze, wo es nicht mehr voran geht und die Karriere an einem seidenen Faden hängt, man kaum noch Einsätze bekommt und einige so genannte Experten sogar raten, mit Fußball aufzuhören, dann kann solch ein Schritt der absolut richtige sein d.h. selbst wenn es wie ein Rückschritt erscheint, kann genau das für Mario Götze das Richtige sein. Mit dem SV Werder Bremen hat er einen Verein gefunden, wo er Wertschätzung genießt. Wo er einen Trainer hat, der auf ihn baut. Wo die Fans von ihm begeistert sind. Wo er ein deutlich ruhigeres Umfeld hat. Und wo er der Mario Götze sein darf, der er nun mal ist, der er sein möchte und nicht der, den die Medien gerne hätten. Lange Rede kurzer Sinn, aus meiner Sicht alles richtig gemacht, ein Top-Transfer für Werder Bremen. Auf die Abgänge gehe ich mal nicht näher ein, da es sich hauptsächlich um Kaderleichen handelt. Nun zum Sportlichen, zwei Siege und zwei Niederlagen, bei zwei Unentschieden klingen zunächst einmal ziemlich durchschnittlich aber damit bewegen sich die Bremer weiterhin in Schlagdistanz zu den europäischen Plätzen und haben bei 27 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz nur 4 Punkte Rückstand auf die Frankfurter Eintracht auf dem 6. Tabellenplatz. Somit ist nach wie vor noch Vieles drin. Auch ein Champions League Platz ist nur 6 Punkte entfernt, das ist nicht viel. Sehr schade, dass die Düsseldorfer Fortuna die Klasse wohl nicht wird halten können. Ansonsten wieder ein sehr schöner und informativer Bericht von der Weser, gute Arbeit!
EDIT: Ich musste einige Rechtschreibfehler von mir korrigieren![]()
Geändert von GAD777 (17.10.2018 um 22:33 Uhr)
MW2020 (17.10.2018)
Lesezeichen