Ai, da hatte ich jetzt einiges zum Nachholen, bzw. eigentlich habe ich immer mitgelesen, also so schlimm wars gar nicht, aber vor dem FB les ich mir halt doch noch einmal alles bissl durch Schön, dass deine Berichte so kompakt sind und trotzdem vor Infos so strotzen... den Dabbur Transfer fand ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm... klar die Winterpause ist vielleicht ein weniger gut gewählter Zeitpunkt aber naja... was solls
Schöner Einstieg auch mit Millwall... erst einmal eine kleine Kaderübersicht. Da bist du ja wieder in deinem Milieu und ich bin gespannt, wie du dich in England schlagen wirst

Mit Frankfurt geht die Saison zu Ende und die Ergebnisse sind ziemlich wirr.. mal gewinnst du 5:0 und dann gibt's wieder ne 6:1 Klatsche, aber am Ende dürfte man damit zufrieden sein. Die Platzierung ist gut und durfte man denke ich auch irgendwo erwarten, auch wenn man nicht bös sein dürfte, wenn es nur zu weniger gelangt hätte...
Dazu kam die zusätzliche Belastung im DFB Pokal, wo man bis ins Finale vordringt und dann auch noch Ligaprimus Bayern München mit 2:4 besiegt... Herzlichen Glückwunsch dazu !!

Bin gespannt was bei der Haller-Sache rauskommt und was sich sonst noch so tun wird bei den 'Adlern' Viel Spaß mit deinen Karrieren