0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Du hast mit dem 1. FC Köln den Klassenerhalt nicht geschafft? Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt aber gut, so etwas kann passieren. Dass du danach entlassen wurdest ist schade aber irgendwo nachvollziehbar. Statt Wolverhampton Wanderers bringst du ggf. demnächst was von Leicester City? Schön, da freue ich mich drauf!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ja. Das war schon irgendwie irre. Ich spiele ja immer gerne mit den Slidern rum. Schätze ich habe es dieses mal ein wenig übertrieben. Vielleicht war auch Ultimativ zu ambitioniert. War sogar Tabellenletzter am Ende. Aber man sagt doch, dass Weltklasse das eigentliche Ultimativ wäre. Oder ist das mittlerweile überholt? Verfolge das nicht so ... Mit Leicester auf Legende läuft es jedenfalls wesentlich entspannter.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich spiele bei meiner WBA Karriere auf Weltklasse und muss da auch richtig Gas geben. Eine Unkonzentriertheit und schon bekomme ich ein Gegentor rein, deshalb finde ich nach wie vor, dass Weltklasse recht schwierig ist, jedenfalls schwieriger als Legende. Ultimativ habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert. Naja, wie auch immer, in Köln wurdest du gefeuert und bis jetzt in Leicester gelandet. Die "Foxes" waren auch eines der Teams, welche bei mir zu Beginn zur Wahl standen. Der Kader ist gut aber noch ausbaufähig, im King Power Stadium herrscht eine tolle Stimmung und ich persönlich finde die Trikots dieses Jahr sehr geil. Ich hoffe, du bringst was vom LCFC und wünsche dir viel Spaß, wie auch Erfolg mit deinem neuen Projekt!
Der Kölner (30.10.2018)
Lesezeichen