MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    In Köln bin ich leider entlassen worden nachdem mir der Klassenerhalt nicht gelungen ist. Statt der Wölfe von Wolverhampton habe ich mich nun doch für die Foxes aus Leicester entschieden für die nächste Karriere. Darüber werde ich dann in Kürze ein wenig berichten (Wenn ich neben Red Dead Redemption noch Zeit finde ...)
    Du hast mit dem 1. FC Köln den Klassenerhalt nicht geschafft? Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt aber gut, so etwas kann passieren. Dass du danach entlassen wurdest ist schade aber irgendwo nachvollziehbar. Statt Wolverhampton Wanderers bringst du ggf. demnächst was von Leicester City? Schön, da freue ich mich drauf!

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Ja. Das war schon irgendwie irre. Ich spiele ja immer gerne mit den Slidern rum. Schätze ich habe es dieses mal ein wenig übertrieben. Vielleicht war auch Ultimativ zu ambitioniert. War sogar Tabellenletzter am Ende . Aber man sagt doch, dass Weltklasse das eigentliche Ultimativ wäre. Oder ist das mittlerweile überholt? Verfolge das nicht so ... Mit Leicester auf Legende läuft es jedenfalls wesentlich entspannter.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ja. Das war schon irgendwie irre. Ich spiele ja immer gerne mit den Slidern rum. Schätze ich habe es dieses mal ein wenig übertrieben. Vielleicht war auch Ultimativ zu ambitioniert. War sogar Tabellenletzter am Ende . Aber man sagt doch, dass Weltklasse das eigentliche Ultimativ wäre. Oder ist das mittlerweile überholt? Verfolge das nicht so ... Mit Leicester auf Legende läuft es jedenfalls wesentlich entspannter.
    Ich spiele bei meiner WBA Karriere auf Weltklasse und muss da auch richtig Gas geben. Eine Unkonzentriertheit und schon bekomme ich ein Gegentor rein, deshalb finde ich nach wie vor, dass Weltklasse recht schwierig ist, jedenfalls schwieriger als Legende. Ultimativ habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert. Naja, wie auch immer, in Köln wurdest du gefeuert und bis jetzt in Leicester gelandet. Die "Foxes" waren auch eines der Teams, welche bei mir zu Beginn zur Wahl standen. Der Kader ist gut aber noch ausbaufähig, im King Power Stadium herrscht eine tolle Stimmung und ich persönlich finde die Trikots dieses Jahr sehr geil. Ich hoffe, du bringst was vom LCFC und wünsche dir viel Spaß, wie auch Erfolg mit deinem neuen Projekt!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (30.10.2018)