Hey Jungs. Werde hier natürloich auch wieder ab und an von meinen Karrieren berichten. Habe es heute geschafft einen guten Sprung bei Manchester United zu machen... Bin in Saison 1 mittlerweile im April. In der Liga führe ich die Tabelle mit aktuell 10 Punkten an, allerdings hat Platz 2 auch ein Spiel weniger, also nach 31 Spielen noch alles sehr spannend, was ja in FIFA 18 nie so war. Den Ligapokal habe ich gegen Newcastle mit 2:1 gewonnen.
Im FA Cup stehe ich im Halbfinale, wobei ich zweimal in ein zweites Entscheidungsspiel musste. Gegner jetzt ist Bournemouth.
In der CL sieht es nicht gut aus. Nachdem ich meine Gruppe relativ souverän überlebt habe kam dann im Achtelfinale mit dem AS Rom ein eigentlich machbarer Gegner. Aber genau mal wieder die Italiener waren mein Zenit. Im Hinspiel habe ich 0:1 in Rom verloren, da ging nix zusammen, im Rückspiel habe ich dann 2:1 gewonnen, bin aber aufgrund der Auswärtstor Regel ausgeschieden. Richtig bitter, vor allem da ich das Halbfinale eingeplant hatte... Naja nützt nichts, muss weitergehen. Evtl war der Umbruch dann doch zu krass. Meine Startelf sieht aktuell wie folgt aus:
TW DeGea - Da muss man nicht viel zu schreiben.
RV Valencia - Solide, aber lange nicht mehr so genial wie bei 18. Zur neuen Saison wird Maffeo ihn unter Druck setzen, weil Dalot das nicht schafft
IV Bailly - Der Fels in der Abwehr, stark im Kopfball
IV deLigt - Mein Gehirn von hinten raus. Spielt klasse Bälle hinten raus und auch nach vorne geht er ab und an gerne mit.
LV Mendy - Neuzugang aus Lyon und das für wenig Geld, hat mich derart überzeugt das ich dort keinen anderen Spieler holen werde, obwohl er als Ersatz geplant war. Stark nach hinten und vorne, dazu beidfüßig und 4 Sterne Skills!
ZDM Matic - Joa ist halt Matic, Der Aufbauspieler im Mittelfeld, brauch aber ab und an seine Pausen, aber das ist kein Problem.
ZM Pogba - Der Mann ist wieder mega, defensiv stark, offensiv stark, einfach allround technisch mega.
ZM Milinkovic Savic - Mein Königstransfer im Mittelfeld, satte 80 Mio hat er gekostet, aber es zahlt sich aus. 10 Tore und 11 Assits in der Liga. Dazu wie Pogba offensiv und defensiv stark.
LM Martial - Jedes Jahr aufs neue eine Maschine. 12 Tore in der Liga sprechen genug aus.
RM Asensio - Kam erst im Winter für 75 Mio aus Madrid und war der Ersatz für Sanchez, den es für 85 Mio eben nach Madrid zog. Das war so nie geplant, denn eigentlich sollte Junior den Chilenen ersetzen in ein zwei Jahren. Aber Asensio spielt sich mega aktuell. Starke Quote in der Rückrunde.
ST Lukaku - Starke 19 Treffer nach schwachem Beginn in der Saison, dazu 12 Vorlagen. Er ist das Biest der Loga und trifft stark.

Bank und weiterer Kader (grob)
Tor Onana - Ersatz für deGea im Winter. Grant hatte in der Hinserie zu stark gepatzt wenn er gespielt hat. Onana bisher ok.
Abwehr Smalling und Lindelöf Joa Ersatzspieler halt, machen ihren Job
Mittelfeld Aouar starker Spieler vor allem aus der Distanz, Gedson Fernandes Ersatz für Matic, solid als ZDM, dazu gute Akzente nach vorne, Vinicius Junior - wollte ihn unbedingt spielen und er gefällt mir sehr. Starke Bilanz als Joker.
Joa das war es im großen und ganzen erstmal. Habe natürlich noch mehr Spieler im Kader, aber das wäre zu viel die alle aufzuschreiben, das wichtigste ist bekannt. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
@Maic Bruder du musst an den Slidern drehen, das macht doch so keine Spaß...