MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #11
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC.Rückblick


    Die ersten 18 Spieltage liegen hinter uns und es ist an der Zeit einen ersten Rückblick zu wagen. "Wir sind der FC Bayern der zweiten Liga" mit diesen Worten legte FC Vize-Präsident Toni Schumacher nicht gerade wenig Last auf die Schulter von Neu-Trainer Markus Anfang und seiner Mannschaft. Doch betrachtet man die beiden Tabellen der ersten und zweiten Bundesliga, kann man die Erkenntnis erlangen das der fühere Torwart nicht falsch lag. Der FC Bayern steht nach 17 Spieltagen mit 37 Punkten an der Tabellenspitze, der FC holte aus 18 Spieltagen 39 Zähler und führt die Tabelle ebenfalls an. Zufrieden kann man am Geißbockheim vor allem mit der Offensive sein. Mit 42 Toren erzielte man die mit Abstand meisten Treffer der Liga, einzig die 24 Gegentore bereiten Markus Anfang einige Sorgen. Viel zu oft ist der FC anfällig durch Flanken der Gegner und man will sich nicht nur auf die Offensive verlassen in der insbesondere Simon Terodde mit bereits 19 Saisontreffern brilliert.

    FC.Ergebnisse:
    1. Spieltag
    VFL Bochum - 1. FC Köln 1:7
    2. Spieltag
    1. FC Köln - Union Berlin 3:1
    3. Spieltag
    1. FC Köln - Erzgebierge Aue 1:1
    DFB Pokal 1. Runde:
    1. FC Köln - 1860 München 2:1 n. V.
    4. Spieltag
    FC St. Pauli - 1. FC Köln 3:1
    5. Spieltag
    1. FC Köln - SC Paderborn 2:1
    6. Spieltag
    SV Sandhausen - 1. FC Köln 0:1
    7. Spieltag
    1. FC Köln - FC Ingolstadt 2:2
    8. Spieltag
    Armina Bielefeld - 1. FC Köln 2:4
    9. Spieltag
    1. FC Köln - MSV Duisburg 4:1
    10. Spieltag
    Holstein Kiel - 1. FC Köln 3:2
    11. Spieltag
    1. FC Köln - FC Heidenheim 2:1
    DFB Pokal 2. Runde
    1. FC Köln - MSV Duisburg 2:2 ; 3:1 n. E.
    12. Spieltag
    Hamburger SV - 1. FC Köln 2:0
    13. Spieltag
    1. FC Köln - Dynamo Dresden 3:1
    14. Spieltag
    SV Darmstadt - 1. FC Köln 0:2
    15. Spieltag
    1. FC Köln - Greuther Fürth 2:1
    16. Spieltag
    Jahn Regensburg - 1. FC Köln 1:2
    DFB Pokal, Achtelfinale
    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:2
    17. Spieltag
    1. FC Köln - 1. FC Magdeburg 2:1
    18. Spieltag
    1. FC Köln - VFL Bochum 2:2

    Die Tabelle:
    1. 1. FC Köln 39 Punkte
    2. Armina Bielefeld 34
    3. Jahn Regensburg 32
    4. St. Pauli 28
    5. Greuther Fürth 27
    6. Hamburger SV 26
    7. Sandhausen 26
    8. Holstein Kiel 25
    9. Union Berlin 25
    10. VFL Bochum 25
    11. Ingolstadt 23
    12. Dynamo Dresden 23
    13. Heidenheim 22
    14. Paderborn 21
    15. Darmstadt 15
    16. Duisburg 14
    17. Aue 13
    18. Magdeburg 11

    FC.Scorer


    Torschützen Liga:
    1. Simon Terodde 19
    2. Marco Höger, Louis Schaub je 5
    3. Vincent Koziello, Marcel Risse je 3
    4. Dominick Drexler, Salih Özcan, Jonas Hector je 2
    5. Serhou Guirassy 1

    Vorlagen Liga:
    1. Simon Terodde 7
    2. Jonas Hector 6
    3. Serhou Guirassy 5
    4. Vincent Koziello, Louis Schaub je 4
    5. Dominick Drexler 3
    6. Marco Höger, Salih Özcan, Marcel Risse je 2
    7. Jhon Cordoba, Benno Schmitz, Christian Clemens, Jannes Horn, Jorge Mere je 1

    Torschützen Pokal:
    1. Jhon Cordoba 2
    2. Simon Terodde, Louis Schaub, Vincent Koziello, Jannes Horn je 1

    Vorlagen Pokal:
    1. Simon Terodde, Louis Schaub je 2
    2. Dominick Drexler, Salih Özcan je 1


    FC.Transfers
    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Mikkel Damsgaard. Der 18 jährige Däne der auf der linken Außenbahn und im Sturm spielen kann kommt für 1,5 Millionen vom FC Nordsjaelland zum FC. Der Juniorennationalspieler erhält einen 5 Jahresvertrag und läuft mit der Nummer 16 für den FC auf.
    Chris Führich wird für ein Jahr an Swansea verliehen, Thomas Kessler wechselt zur nächsten Saison ablösefrei zum FC Middelsbrough.
    Mit Sven Horn wird ein zentraler Mittelfeldspieler aus dem Jugendkader in den Profikader befördert.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von CobyDick (03.10.2018 um 01:11 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke CobyDick für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (03.10.2018), MW2020 (03.10.2018)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #12
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Bin unentschlossen mit wem ich KM anfange.
    Bayern ist eigentlich (als Fan) ein muss, möchte ich aber nicht.
    Möchte gern in DEU starten, in ENG würde ich mit Stoke sofort die zweite Liga rocken wollen.
    Zur Auswahl stehen folgende deutsche Teams:
    Gladbach, Schalke -> oben angreifen
    Hertha, Leipzig -> Jugend aufbauen
    Köln, HSV -> Wideraufstieg

    Vielleicht kann mir jdm bei der Entscheidung helfen und Tipps zu den genannten Teams geben ( Pro und Contra )

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Gladbach, Schalke -> oben angreifen
    Hertha, Leipzig -> Jugend aufbauen
    Köln, HSV -> Wideraufstieg
    Ich persönlich würde eher Borussia M'gladbach als den FC Schalke 04 nehmen, da ich mit dem Rasen auf Schalke nicht klarkomme, wenn die Sonne da raufknallt aber das kann ja bei dir anders sein?! Beide Teams haben coole Kader, schöne Trikots und das original Stadion ist dabei!

    Vorteil Borussia M'gladbach!

    Bei Hertha BSC oder RB Leipzig müsste ich nicht lange überlegen, ganz klar die alte Dame aus Berlin. In Leipzig ist man zu sehr auf bestimmte Spieler fixiert und muss quasi erfolgreich sein. In Berlin hat man das original Stadion, sowie einen entwicklungsfähigen Kader!

    Vorteil Hertha BSC!

    In der 2. Liga ist die Wahl zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV nicht leicht, da beide hoch müssen. Da gibt es keine andere Option, als den Wiederaufstieg. Da der HSV aber das original Stadion hat und die Kader sich nicht viel tun, würde ich den HSV nehmen!

    Vorteil Hamburger SV!

    Borussia M'gladbach (oben angreifen), Hertha BSC (Jugend aufbauen) oder Hamburger SV (direkter Wiederaufstieg) - ist halt die Frage, worauf du momentan am meisten Lust hast?!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (03.10.2018)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #14
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1. FC Magdeburg

    Hab auch lange überlegt mit wem ich eine Karriere starte, mich letztendlich für Magdeburg entschieden.
    Bei den Abgängen gibt es nur Alexander Brunst, der für 770.000€ nach Duisburg ging.
    Bei den Zugängen war etwas mehr los.
    - Jeremy Dudziak für 1.000.000€ vom FC St. Pauli
    - Mario Kvesic für 1.000.000€ vom FC Erzgebirge Aue
    - Stephan Hain für 900.000€ aus Unterhaching

    Klar, mega unrealistisch als Aufsteiger mehrere Millionen auszugeben, das Geld war aber halt da und dann kann man es auch nutzen.

    Aus 5 Ligaspielen gab es bislang zwei Siege und drei Niederlagen, bei 11:8 Toren.
    Im Pokal konnte Bielefeld 2:1 geschlagen werden.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.10.2018)

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #15
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Borussia M'gladbach (oben angreifen), Hertha BSC (Jugend aufbauen) oder Hamburger SV (direkter Wiederaufstieg) - ist halt die Frage, worauf du momentan am meisten Lust hast?!
    Gute herangehensweise zum aussortieren.
    -Gladbach hat mit Hazard, Plea, Raffael , und einigen anderen echt mega geile Spieler, mit denen ist Europa und Platz 2-4 möglich.
    -Hertha spielt mit 3er Kette bzw 5er Kette (gefällt mir nicht) würde ich wohl umbauen und auf 4er Kette mit 2 ST setzen (Ibisevic + Selke) dazu Duda OM dahinter. einige junge Spieler dazu und fertig könnte eine solide Saison werden (vlt mit einigen überraschungen)
    -HSV (die rotHosen) viel versprechender Kader + Stadion - junge Spieler dazu holen und Platz 1-2 könnte klappen!

    Entscheidung nicht leicht.
    Tendenz eher MGB und HSV (jedenfalls lieber als BSC) obwohl mir die Trikots der alten Dame sehr gefallen

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.10.2018)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Gute herangehensweise zum aussortieren.
    -Gladbach hat mit Hazard, Plea, Raffael , und einigen anderen echt mega geile Spieler, mit denen ist Europa und Platz 2-4 möglich.
    -Hertha spielt mit 3er Kette bzw 5er Kette (gefällt mir nicht) würde ich wohl umbauen und auf 4er Kette mit 2 ST setzen (Ibisevic + Selke) dazu Duda OM dahinter. einige junge Spieler dazu und fertig könnte eine solide Saison werden (vlt mit einigen überraschungen)
    -HSV (die rotHosen) viel versprechender Kader + Stadion - junge Spieler dazu holen und Platz 1-2 könnte klappen!

    Entscheidung nicht leicht.
    Tendenz eher MGB und HSV (jedenfalls lieber als BSC) obwohl mir die Trikots der alten Dame sehr gefallen
    Ich habe mit Borussia M'gladbach und Hertha BSC einige Freundschaftsspiele gemacht und mir haben die Fohlen irgendwie mehr zugesagt. Der Kader ist gut (Europa ist auf jeden Fall möglich) aber nicht übertrieben stark (Bayern und Dortmund sind klar besser und die Konkurrenz wie Leverkusen, Leipzig, Schalke etc. ist auch nicht zu unterschätzen). Mit dem HSV habe ich noch nicht gespielt aber traditionell macht der HSV auch immer Spaß wie ich finde. Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit M'gladbach auf jeden Fall viel Spaß haben würdest. Sollte ich mich in die Bundesliga wagen, wären die Fohlen auch eine meiner ersten Optionen! Mach doch mal 2-3 Freundschaftsspiele, vielleicht fällt dir die Wahl dann leichter?! Mit BMG könnte man jedenfalls was cooles aufbauen!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (03.10.2018)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #17
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    3 Spiele absolviert. 2 auf Legende, 1 auf Weltklasse
    Gladbach- BVB 1:2 Legende
    Gladbach - Bayern 0:5 Legende
    Leipzig - Gladbach 2:2 Weltklasse

    Heute abend noch eins zum Testen dann gehts mit den Fohlen in die Saison!

    Danke an Nummer für die #Unterstützung des Teamauswahl

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.10.2018)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Spiele aktuell mit Juve, what else, komme leider noch nicht dazu in meinem Thread was zu posten. Denke aber dass ich nächste Woche den ersten Überblick bringen kann.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.10.2018)

  16. AW: Eure Managerkarrieren

    #19
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC.Zwischenbericht
    Spieltage 19 bis 22, DFB Pokal gegen Augsburg

    Der 1. FC Köln bleibt souverän trotz einiger Rückschläge. So kann kann man die letzten Spiele der Geißböcke wohl am besten zusammenfassen.

    19. Spieltag
    Zu Gast in Berlin bei den Eisernen zeigte der FC einmal mehr seine Dominanz. 3 zu 0 der Pausenstand und auch das Endergebnis in einem Spiel in dem zu keinem Zeitpunkt Zweifel bestanden, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde.

    20. Spieltag
    Der FC ist zu Gast beim Vorletzten in Aue, mit dem DFB Pokal vor Augen rotierte Anfang in der Startelf und lies Sobiech und Bisseck in der Innenverteidigung auflaufen, Hauptmann und Özcan im Mittelfeld und Clemens auf der linken Außenbahn. Mere, Czichos, Guirassy, Höger und Koziello waren nicht im Aufgebot. Der FC fand zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel und hatte mit stark kombinierenden Erzgebirglern große Probleme. Würde Aue immer so auftreten, würden sie sicher nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Am Ende überrollen die Auer die Kölner mit 4:2, da konnte auch Nartey's erster Pflichtspieltreffer in der Schlußminute nicht drüber hinweg trösten.

    DFB Pokal Viertelfinale
    Wieder eine dramatische Pokalnacht in Köln, schnell ging der FC Augsburg in Führung und erhöhte vor der Pause noch auf 2:0. Doch in Durchgang 2 kämpfte sich der FC zurück. Erst war es Louis Schaub der per Kopf den Anschlusstreffer machte und wenig später Simon Terodde der per Elfmeter für den Ausgleich sorgte. Doch Augsburg wollte anscheinend nicht in die Verlängerung und brachte sich in der 80. Minute erneut in Führung. Und dann kam der Moment für Marco Höger! Der zentrale Mittelfeldspieler nahm sich 2 Minuten vor Schluss ein Herz und wagte einen Distanzschuss der den Weg zum 3:3 ins Augsburger Gehäuse fand. Verlängerung, zum dritten mal im dritten Pokalspiel in Köln, beide Teams waren in den letzten 30 Minuten ebenbürtig, Tore sollten keine mehr fallen und so musste das Elfmeterschießen entscheiden, die Kölner vergaben ihre ersten beiden Elfmeter und der Bundesligist war abgezockter vom Punkt. 4:2 für Augsburg somit das Ergebnis des Elfmeterschießens.

    21. Spieltag
    Revanche für das Hinspiel stand auf dem Programm, der FC St. Pauli war zu Gast in Müngersdorf. Und der FC legte sofort los und machte von der ersten Minute an Druck, in der 15. Minute gab es dann Freistoß 30 Meter Entfernung und der FC hat dafür einen Experten: Marcel Risse! Und der knallte das Leder in den Winkel und zeigte damit wieder einmal seine Qualität. Als Höger dann auch noch auf 2:0 erhöhte schien alles nach Plan zu verlaufen, daran änderte zunächst auch der Anschlusstreffer der Paulianer nichts. Doch nach der Pause war die 2 Tore Führung verspielt und Pauli schaffte den Ausgleich. Als sich in der 65. Minute auch noch Terodde schwer verletzte und später die Schockdiagnose Kreuzbandriss bekam schien alles gegen den FC zu laufen. Der bislang glücklose Cordoba kam für Terodde ins Spiel und der Kolumbianer nutze diese Chance. Ein lupenreiner Hattrick des schon als Fehleinkauf verschrienen Stürmers brachte den 5:2 Sieg.
    Im Video: Das Freistoßtor von Marcel Risse und der Hattrick von Jhon Cordoba:



    22. Spieltag
    Der FC musste nach Paderborn reisen. Spiel 1 ohne Terodde war kein ansehnliches Spiel, die Augen waren vor allem auf Cordoba gerichtet der Kölns Lebensversicherung im Sturm ersetzen soll. Doch der Kolumbianer blieb blass, was vor allem an tief stehenden Paderbornern lag die kaum etwas zu ließen. Der FC fand kaum Wege an der Hintermannschaft vorbei in den Strafraum, der erste der die Mauer durchbrach war dann Vincent Koziello, der dabei regelwidrig gestoppt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Marcel Risse zum 1:0. Das Ergebnis brachte der FC dann über die Zeit, rannte dabei immer wieder gegen defensiv gut organisierte Gegner an, die sich dabei selbst nur selten und wenn dann äußerst harmlos in die Offensive wagten.

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke CobyDick für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2018), MW2020 (04.10.2018)

  18. AW: Eure Managerkarrieren

    #20
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC.Erstklassig

    Nach 29 Spieltagen steht fest: der 1. FC Köln hat seinen Betriebsunfall repariert und spielt in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga. Mit beeindruckenden 6 Siegen und 2 Unentschieden aus den letzten 8 Spielen festigt der FC nicht nur die Tabellenführung sondern hat mittlerweile bei noch 5 verbleibenden Spielen 18 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Bei 14 Punkten Abstand zum Tabellenzweiten aus Bielefeld dürfte auch die Meisterschaft bald eingetütet werden.

    Jetzt wo Armin Veh Planungssicherheit hat, werden die ersten Namen am Geißbockheim gehandelt. Wo und durch wen wird der FC sich verstärken? Bei 67 Toren aus 29 Spielen dürfte man mit der Offensive zufrieden sein und das trotz des Langzeitausfalls von Topscorer Simon Terodde, der seit dem 22 Spieltag fehlt jedoch von Jhon Cordoba mit bislang 7 Treffern hervorragend ersetzt wurde. Dennoch kann man sich natürlich vorstellen auch in diesem Bereich nochmal nachzulegen. Hauptaugenmerk dürfte allerdings auf der Abwehr liegen, ein Innenverteidiger mit Bundesligaformat soll kommen, Waldemar Anton soll dem vernehmen nach hoch im Kurs stehen bei den Kölnern, sicher nicht zum Schnäppchenpreis. Eine Rückholaktion des Österreichers Kevin Wimmer wäre die günstigere Alternative. Mit Wunschspieler Eduard Löwen vom 1. FC Nürnberg wird schon bald eine Einigung erwartet.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 18:12
  2. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  4. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate