0

Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Eine Feedback-Runde meinerseits ist durchdemnächst geht es dann auch beim FC Ingolstadt 04 mit der Rückrunde weiter!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Vielleicht heute oder morgen der 2. Bericht der FCA-Karriere. Die macht so übelst Bock und bin jetzt schon im September der Saison 2!
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Da Torino und Gent beide zwei Stimmen hatten, habe ich mal gewürfelt, gerade für Torino, ungerade für Gent, es wurden dann die Belgier. Für mich irgendwie sehr cool, habe ich mit Kvilitaia und Chakvetadze zwei meiner Tiflis-Georgier im Kader.
Ich dachte kurz daran, wieder eine gemischte Liga aus Benelux in die zwei französischen Ligen zu verteilen, da hätte ich nur noch 5 oder 6 Teams machen müssen, aber ich mache es doch ganz normal in der belgischen Liga. Mal schauen, vielleicht wechsle ich auch wieder, will mich nicht stur festlegen, aber nur wenn es passt und interessant ist und frühestens nach 1,5 Saisonen. Geht dann vermutlich Mitte nächster Woche los.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
Habe bis morgen noch Stress (Uni)
Dann kommt aber wieder Feedback und auch die Fortsetzung bei der Eintracht...![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Meine PS4 macht mich aggresiv.
Speicherstände bei Milan kaputt und ich hatte so Lust drauf...
Einfach zum Haare raufen![]()
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Guten abend zusammen.
Ich bin ehrlich und muss gestehen das ich es aktuell nicht mehr schaffe meine Karriere/Story mit Villarreal aufrecht zu erhalten.
Freizeit für Fifa steht nicht mehr im Verhältnis zu Arbeit und Familie.
daher kann mein Bereich vorerst geschlossen werden.
Hoffe das ich wieder zeit finden werde.![]()
GAD777 (10.04.2019)
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Feedback-Runde ist abgeschlossen, vielleicht geht es morgen schon weiter bei Liverpool, auf jeden Fall bald.
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Also bisher ist mir noch keine Stelle aufgefallen, bei der FIFA 19 besser ist als 18.
Die erste Saison ist der Horror, werde vllt einfach die gesamte Rückrunde simulieren, hinklatschen und mit Saison 2 weitermachen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
Feedback wieder mal geschafft...
Heute Abend geht es dann endlich in Frankfurt weiter... (Hinrundenabschluss, Statement Bobic, Transfers)
FabianKlos31 (12.04.2019)
Lesezeichen