0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Wegen Mangel an Alternativen werde ich vielleicht doch nochmal was mit FIFA machen, denke aber eher so eine Spaßkarriere oder so. Vl sowas in die Richtung was Edouard hat, nur kleiner.
Tops |
Erhalten: 2.712 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
@Nummer: Ich fände Jahn Regensburg ganz cool... einfach weil der Club vielleicht nicht sooo bekannt ist und noch nie in der 1. Bundesliga war![]()
GAD777 (05.03.2019)
Tops |
Erhalten: 6.599 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Das wäre durchaus möglichich habe mir für jeden Kandidaten ein eigenes Konzept zurechtgelegt, so auch für den DSC Arminia Bielefeld. Die Strukturen, die Philosophie, alles käme auf den Prüfstand und letztendlich würde es auf einige Veränderungen im Verein hinauslaufen. Ob diese gut oder schlecht wären, das weiß ich nicht aber ich würde es versuchen. Dies würde aber auch auf Ingolstadt und Regensburg zutreffen!
FabianKlos31 (07.03.2019)
Tops |
So, die Entscheidung ist gefallen. Nach einer längeren Testphase, Überlegungen, Pros und Contras etc. habe ich nun endlich einen Verein für meine neue Karriere/Story gefunden und werde zeitnah mein neustes Projekt in meinem persönlichen Corner vorstellen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielen Dank für eure Meinungen!
FabianKlos31 (07.03.2019)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 100 |
So...Feedbackrunde gedreht...in der Nacht kommt noch ein neuer teil bei Bochum (Spieltag 10-19+ Wintertransferfenster)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wollte nur mal kurz vorbeischauen, bin im Moment recht beschäftigt dank neuem dualem Studium, Umzug und ähnlichem. Ich lese aber hin und wieder hier mit und schau mir paar Stories an. Vielleicht kommt bei mir nach meinen Prüfungen sogar auch mal wieder was.
Freut mich auf alle Fälle das hier einiges los ist![]()
Tops |
Lesezeichen