0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ging mir bisher auch so, aber ich habe jetzt einen Punkt erreicht, wo ich für mich sage, ES REICHT!
Nicht nur, dass der Dreck seit dem neuesten Update verbuggt ist (ständig laufen Spieler bei Eckbällen weg und ich kann nichts mehr tun als das Spiel abzubrechen, meistens eh in den letzten 10 Minuten, dass man schon schön viel Zeit verschwendet hat, so macht das für mich einfach keinen Sinn mehr. Habe beim Vorbereitungsturnier in drei Spielen 25 Tore geschossen (7:0 gegen Tianjin Quanjian, 12:0 gegen Al Batin und 6:1 gegen Shimizu S-Pulse), kommt dann Al Fayha im Halbfinale daher, irgendeine Lusche von TW hält einfach alles, lucken sich mit zwei billigen Toren zur 2:0 Pausenführung, weil meine Spieler wie immer zu blöd sind den Ball wegzudreschen, sondern den im eigenen Sechzehner gemütlich annehmen, vielleicht noch stoppen und dann passen, soviel zum Thema die Spieler reagieren sofort auf den Tastendruck. Ganz abgesehen davon, dass mir 2 glasklare Elfer vorenthalten wurden. Dann zweite Halbzeit, eine Ecke, ein Pfiff, Elfer, ich hab in 150 Zeitlupen nicht gesehen, was da gewesen sein soll. Jedenfalls der Araber verschießt und ich dachte mir, egal, ich spiel mal ein wenig herum, gib bei mir 2 Punkte Tempo hinab und bei der CPU 1 hinab und auf einmal brechen die komplett auseinander, verlieren eine 2:0 Führung nach 60 Minuten noch 2:7, das ist doch einfach völlig unlogisch und bescheuert. Dazu kommen ständige Dreckssteuerungsfehler, gehe ich mit Viereck zu einem Kopfball, grätscht mein Spieler auf einmal einen anderen um.
Nicht nur, dass die Schiris die total parteiischen Hackfressen sind, die lassen der CPU noch einfach meine Spieler zusammentreten und nicht passiert, gerade ein Foul gehabt, mein Spieler musste direkt ausgewechselt werden und was gibts, Freistoß für die! War sowas von kurz davor meinen Controller am Boden aufzudreschen, bevor ich abgeschalten habe und es das nun endgültig war für mich. Keine Lust mehr auf diese miese Scheißspiel.
Demnach sorry an alle, die sich auf eine Story mit Depor gefreut haben, ich mich auch, hätte bei Extremadura begonnen, weil dort Diego Capel und José Antonio Reyes kicken (!!!), dann gewechselt, aber ich hab keinen Bock mehr, mich mit dem Dreck abzuärgern.
Ich zocke jetzt erst mal RDR2 zu Ende, vielleicht in ein paar Wochen schaue ich mir FIFA18 nochmals an, wenn, dann mache ich dort bei Leganés und mit José Baquero weiter, eine andere Karriere habe ich dort glaube ich gar nicht.
Lesezeichen