MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 497

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 639
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

freut mich sehr, dass derzeit im Managerbereich wieder so einiges los ist...dies ist nicht selbstverständlich zu dieser Zeit im Jahr...

ich persönlich muss gerade eine kleine Pause einlegen...Alle krank zuhause, next week einige Prüfungen...

danach wird es so aussehen, dass meine Werder bzw. Fulham Karriere mit jeweils einem Bericht auslaufen wird...
    bei Werder waren es dann 3 Saisonen und bei Fulham war es zwar nur eine aber die möchte ich wenigstens ordentlich zu Ende bringen...

Im Februar beginnt dann eine Karriere, welche ich mir als Langzeitprojekt vornehme und die dann alleinige Aufmersamkeit in meinem Thread erhalten soll...

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.624
    Vergeben: 1.563

In meiner Real Madrid Story/Karriere verbessern sich einige Spieler d.h. der -1 Bug spielt zum Glück keine Rolle mehr

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ...
    Freue mich schon auf einen neuen Bericht aus Bremen bzw. Fulham. Und ich bin gespannt, welches neue Langzeitprojekt du dir für danach ausgedacht hast?! Ich habe keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass du es vielleicht nochmal mit Wimbledon versuchst?! Mal sehen!

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 639
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In meiner Real Madrid Story/Karriere verbessern sich einige Spieler d.h. der -1 Bug spielt zum Glück keine Rolle mehr

Freue mich schon auf einen neuen Bericht aus Bremen bzw. Fulham. Und ich bin gespannt, welches neue Langzeitprojekt du dir für danach ausgedacht hast?! Ich habe keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass du es vielleicht nochmal mit Wimbledon versuchst?! Mal sehen!
    Haha...Nein...Ich werde mich wieder von der Insel wegbewegen...Zwar wird es nur wieder "Deutschland" aber dafür soll es anders wie in Bremen (ohne Ambitionen auf den Meistertitel und deswegen ohne großen Transfers stattfinden) werden...

Der Start ist in der 2. deutschen Bundesliga oder der 3. Liga...

Beim Verein habe ich einen Favoriten, ist aber auch noch nicht total in Stein gemeißelt...

Die Auswahl:

FC St. Pauli (mein Favorit- auch wegen Alex Meier)
    Union Berlin (eigentlich immer eine Karriere wert)
    VfL Bochum (legendär )
    FC Kaiserslautern (zwar sehr gerne aber der Weg in die 1. Bundesliga ist schon Hammer mit realistischen Transfers)

vlt gibt es für die Community einen Favoriten?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.01.2019)

5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.624
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ...
    Ok, Wimbledon wird es also nicht, eigentlich schade, hätte mich durchaus interessiert. Aber deinen Plan, in die 2. Liga oder sogar in die 3. Liga zu gehen, finde ich ehrlich gesagt noch viel geiler. Strafe mich Lügen aber ich glaube, das hast du noch nie gemacht?

Zu deinen möglichen Kandidaten, alles traditionsreiche und interessante Vereine, wo man sicherlich überall seinen Spaß hätte. Ich persönlich sehe es so, St. Pauli hatten wir hier schon sehr oft, daher würde ich den Verein ausschließen. Union wäre geil aber das Team ist bereits relativ stark und gut aufgestellt, so dass zumindest die Relegation fast schon Pflicht wäre. Von daher wäre Bochum mein absoluter Favorit. Alternativ fände ich in der 2. Liga Duisburg auch sehr geil. Solltest du noch weiter runtergehen und K'lautern nehmen, wäre der Weg natürlich steinig und schwer aber durchaus interessant. Alternativ würde mir auch Karlsruhe in der 3. Liga gefallen. Da entsteht wieder was mit dem neuen Stadion und so weiter. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir und die Karriere/Story sollte hauptsächlich dir gefallen und Spaß machen. Meine Anmerkungen sind nur meine ganz persönlichen Meinungen!

Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin natürlich auf jeden Fall als Leser dabei

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.01.2019)