0

Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Hallo und frohes neues Jahr
Zunächst einmal schön, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Schade, dass du zur Zeit von FIFA 19 keine neue Story/Karriere bringen möchtest aber ich kann natürlich verstehen, dass wenn dir das 19er keinen Spaß macht, auch keine aktuelle Story/Karriere kommt. Du bist gerade im absoluten Madden-Fieber und möchtest darüber eine Story/Karriere posten? Finde ich super und interessant, wäre mal was ganz neues und anderes. Auch scheint hier im Forum durchaus Interesse zu bestehen, ein solches Projekt zu verfolgen!
Von daher würde ich sagen, nur zuallerdings ist dieser Manager-Bereich hier ausschließlich FIFA vorbehalten. Doch das ist überhaupt kein Problem. Wir haben hier bei Fifaplanet ja ein eigenes "Games-Forum" und dort den Unterbereich "Sport- und Racing Games" da kannst du natürlich sehr gerne eine Madden Story/Karriere posten, welche sicherlich einige User interessiert verfolgen werden. Auch andere Storys/Karrieren von Spielen wie Pro Evolution Soccer, Football Manager etc. sind dort gern gesehen und jederzeit willkommen!
Freue mich schon auf deine Madden Story/Karriere und wünsche dir viel Spaß![]()
Nashornborusse (13.01.2019)
Lesezeichen