MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 497

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ich spiele FIFA seit dem 11er, davor habe ich immer PES gezockt, lange ist es her ich bin ja ein großer Freund den englischen Fußballs, da kenne ich mich aus und da fühle ich mich zu Hause, so dass ich hauptsächlich Karrieren und Storys in England hatte mit diversen Vereinen!

Eine Mehrfachkarriere in Spanien, jetzt wo fast alle Stadien und unzählige Spielergesichter original sind, würde sich anbieten. Als Verein könnte ich mir ebenfalls Deportivo Alavés sehr gut vorstellen. Cooles Stadion, ein interessanter Kader und geile Trikots wie ich finde. Oder warum nicht mal in der Serie A zum Beispiel mit AS Rom. Ebenfalls ein original Stadion und viele ältere Spieler, quasi als letzte Chance auf den CL Titel. In Deutschland könnte ich mich mit der 2. Liga und zum Beispiel FC Ingolstadt 04 anfreunden, da müsste man richtig was aufbauen. Das wären Stand heute so meine Favoriten!

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 136
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich spiele FIFA seit dem 11er, davor habe ich immer PES gezockt, lange ist es her ich bin ja ein großer Freund den englischen Fußballs, da kenne ich mich aus und da fühle ich mich zu Hause, so dass ich hauptsächlich Karrieren und Storys in England hatte mit diversen Vereinen!

Eine Mehrfachkarriere in Spanien, jetzt wo fast alle Stadien und unzählige Spielergesichter original sind, würde sich anbieten. Als Verein könnte ich mir ebenfalls Deportivo Alavés sehr gut vorstellen. Cooles Stadion, ein interessanter Kader und geile Trikots wie ich finde. Oder warum nicht mal in der Serie A zum Beispiel mit AS Rom. Ebenfalls ein original Stadion und viele ältere Spieler, quasi als letzte Chance auf den CL Titel. In Deutschland könnte ich mich mit der 2. Liga und zum Beispiel FC Ingolstadt 04 anfreunden, da müsste man richtig was aufbauen. Das wären Stand heute so meine Favoriten!
    Ja die Serie A is ja gefühlt meine 2. Liebe neben der Buli . Da kenne ich mich ja gut aus, nur es gibt halt kein Layout im Spiel und wenig Stadien. Was ich aber wiederum auch echt innteressant fände und was was anderes wäre wäre die MLS, z.B. mit Los Angeles mit Youtube als Sponsor xD.

0 Nicht möglich!