MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 497

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.112
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute!

Leider ist nun der Augenblick gekommen, in welchem ich der Wahrheit ins Auge blicken muss. Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, in diesem Bereich auf dem Niveau zu agieren wie ich mir dies vorstelle!
    Das heißt Berichte zu schreiben und Feedback zu verteilen.
    Meine Familie, mein Studium und meine Arbeit fressen einfach die ganze Zeit auf die ich habe. Zum runterkommen zocke ich dann manchmal Fifa...Aber derzeit ist es einfach nur noch Stress pur daran zu denken, dass ich da auch noch einen Bericht schreiben muss bzw. dass ich mich für qualitatives Feedback 2- 3 Stunden hinsetzen muss...

Es tut mir leid...Klar hätte ich das auch Anfang der Fifasaison wissen können...Aber der Enthusiasmus ist manchmal einfach größer als der Realitätssinn...

Mein Karrierenthread kann gerne geöffnet bleiben, da dort vlt ja zwischendurch mal irgendwas kommen könnte...Die Gerrard Story ist aber definitiv beendet, da ich auch gar nicht mal mehr die Zeit habe dort überhaupt weiter zu zocken....

lg Euer Misterwhite84
    Echt schade, hat mir gut gefallen die Story. Ich kann dich aber gut verstehen, mir geht es da ähnlich, habe ja eine Arbeitswoche von meistens 44 Stunden, momentan sind es meistens fast 50, dazu renoviere ich einen Teil meiner Wohnung, da bleibt nicht viel Zeit. Ich nehme mir zB seit vielen Wochen vor, endlich mal eine Feedbackrunde zu drehen, aber schaffe es zeitlich einfach nicht. Auch in meiner Story komme ich bei weitem nicht so schnell voran wie ich es wollte. Was ich mir für einen privaten Thread zB vorstellen kann ich so eine Art Berichterstattung wie sie morino hat, eine kleine Grafik, ein kurzer Text, fertig.
    Ich werde mal folgendes testen, ob ich damit vielleicht es schaffe, überall Feedback zu geben; eine Story pro Tag, bin ich dann mal auf dem aktuellsten Stand, werden es wohl zwei werden. Idealerweise lese ich meistens am Handy, muss mir das aber angewöhnen, zuhause dann am PC dort auch Feedback zu geben.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (28.11.2018)