0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Sagt mal habt ihr das auch, dass die CPU bei eurer eigenen (!!!!) Aufstellung herumpfuscht? Spiele gerade den Pokal für die EESL für marc und merke gerade als ich wechseln will, dass mein ST im ZOM, mein ZOM am Flügel usw ist. Da frag ich mich schon, was der Schei.ß soll! Wenn ich das so aufstelle hat kein Drecks CPU da irgendwas reinzupfuschen und umzustellen, regt mich gerade richtig auf.
Falls das noch wer hat, oder sich auskennt, was da seit dem Update schief läuft, wie kann man das ausstellen, keinen Bock, jedesmal nach dem Anpfiff nachzuschauen und die Verpfuschungen wieder rückgängig zu machen.
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Jap kenn ich, allerdings ist das bei mir nicht neu, sondern schon seitdem ich das Spiel habe und ist echt zum
Bei mir ändert sich das immer, wenn ich meine Taktik oder Ausrichtung während dem laufenden Spiel ändere, aber warum das so ist, weiß ich auch nicht.... ob das Absicht ist oder ka…. mich regt es jedenfalls auch end auf, seitdem ändere ich das alles einfach nicht mehr, weil ich keine Lust habe, dann extra wieder alles zurückzutauschen von den Spielern - langweilt mich halt auch, weil ich dann nicht mal schnell die Taktik umwerfen kann, während dem Spiel was halt auch nicht Sinn der Sache ist, wenn ich die Option habe
z.B. spiele ich ausgeglichen und wenn ich dann auf offensiv umstelle, dann stellt mir der CPU auch einfach meine Spieler um, LM in ST, ST ins OM oder wie auch immer... oder gleich die komplette Formation verpfuschen; von 3-4-3 auf 4-4-2 o.ä.... war best ein paar Mal, bevor ich es überhaupt gecheckt habe und als ich es gesehen habe, dachte ich mir nur so WTF !?!?!? was hat EA den da jetzt schon wieder für einen Mist gebaut ?
Ich hoffe, dass der Fehler iwie mal behoben wird...
MW2020 (21.11.2018)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
genau das gleiche bei mir...ist unendlich mühsam und man verzichtet dann einfach irgendwann darauf verschiedene Taktiken einzustellen...das Problem besteht nämlich auch im Menü...wenn ich jetzt bei "Offensiv" etwas ändere und bestätige ist meine klassische bzw. Grundaufstellung komplett über den Haufen geworfen...
Das Problem besteht auch bei mir seitdem ich das Spiel besitze...
Ebenso das Problem mit den unrealistischen Transferangeboten....80% der Angebote erhalte ich aus Südamerika...Aber was soll ein junger Engländer bzw. Deutscher in Südamerika?
Echt schade, weil grundsätzlich ist es heuer echt ein recht feiner Ableger...
Lesezeichen