Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Puh, ja, keine Ahnung, bei mir ist ziemlich die Luft raus, habe seit mehr als einem Monat vielleicht 3 oder 4 Spiele gezockt, Spaß macht es schon lange nicht mehr, was aber nicht an Liverpool liegt, sondern am Spiel generell.
Da wären zum einen die parteiischen Schiris, die völlig ungefährlichen und mauernden CPU, dazu ne miese Steuerung (Einwurf regt mich so dermaßen auf, der geht einfach irgendwo hin und nie dort, wo ich hinwerfe), aber was mich am meisten nervt, ist die blöde Herumwechslerei in der Formation, wenn ich offensiver oder defensiver spielen will. Ich bin jemand, der das Mitte der zweiten Halbzeit öfters mal ändert, wenn es nötig ist, aber so macht das echt 0 Sinn.

Keine Ahnung, ob von mir noch was kommt, ich hoffe so sehr, dass Rayo Majadahonda die Klasse hält und Huelva aufsteigt, nach dem beschis.senen letzten WE sieht es für beides aber leider alles andere als gut aus. Sollten die also absteigen, mache ich sicher was mit Majadahonda, weiß nur noch nicht, ob ich berichte und wenn, wird es nicht so realistisch wie bei meinen Karrieren sonst.
Liverpool, mal schauen, bin glaube ich beim 20.Spieltag, falls ich die Saison fertig bekomme, poste ich es noch, würde mich da aber nicht darauf verlassen.
Du kannst aber das Formationswechseln verhindern wenn du einfach deine Formation auch für die offensive Einstellung veränderst. Ebenso geht das auch defensiv.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk