0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Überlege gerade ne neue Karriere zu starten da ich die FaceID von Rubi bei Espanyol nicht finden kann.
Weiß jetzt nur noch nicht ob La Liga (Girona, Alaves, Bilbao, Leganes wobei mir da das Heimtrikot nicht gefällt), Premier League (Cardiff, Huddersfield, Brighton) oder League One (Sunderland).
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Also es wurde jetzt erst mal Sunderland, als Trainer habe ich Berizzo genommen da es bei Bilbao eh nicht so gut läuft![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
So Feedbackrunde abgeschlossen...
Gestern Nacht hat das forum irgendwie gesponnen...die Seiten haben nur halb geladen...vlt lag es aber auch an meinem Laptop
jetzt werde ich noch geschwind den ersten Teil meiner Bremen Karriere erstellen...
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (10.10.2018)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
War bei mir auch, eigentlich wollte ich ne FB-Runde drehen, aber da ging gestern fast nichts.
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Krass wie viele Leute doch noch was gestartet haben. Ohne diesen Bereich wäre hier echt (wie eigentlich immer, der Bereich trägt ja eh am meisten) "nichts" los
Ich hab das Spiel von meiner Frau zur Hochzeit bekommen, momentan spiel ich mit Portsmouth, leider schon seit über ner Woche nicht gespielt.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit, wenn du FIFA 19 weiterspielst, ein wenig über deine aktuelle Karriere mit Portsmouth FC zu berichtenmuss ja nichts großes oder weltbewegendes sein. Einfach einige Sätze zum Spaß und um anderen zu zeigen, wie dein Team aussieht
soll jetzt aber keine Aufforderung sein, dass du unbedingt etwas bringen MUSST, ich will ja keinen Druck aufbauen
nur wenn es bei dir passt!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Feedbackrunde ist abgeschlossen, morgen oder So. kommt dann endlich der erste Teil mit Spielen bei Eibar, bin bisher nicht wirklich dazu gekommen.
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Feedbackteil abgeschlossen...
Morgen ein neuer Werder Teil mit dem Transferfenster (Achtung Topsensationstransfer)
Im Laufe der woche Fortsetzung S. Gerrard Trainerstory (Achtung Old Firm)
Lesezeichen