Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ich werde demnächst in meiner Ecke wieder etwas aus Spanien bringen, dass parallel zu Liverpool laufen wird, weil ich bei Pool schon recht weit voraus bin und ich zudem die spanische Liga vermisse. Es wird auf jeden Fall ein Verein aus der zweiten Liga, welcher weiß ich noch nicht genau, tendiere momentan zu UD Extremadura, knapp vor RCD Mallorca. Soll jedenfalls nur als Startbrett genutzt werden, denn früher oder später werde ich zu Deportivo La Coruña wechseln und versuchen, aus den Galiciern wieder Super Depor zu machen. Fix ist ja noch nichts, aber halt geil, weil bei Extremadura José Antonio Reyes und Diego Capel spielen, aber ich frage mal in die Runde, ob es vielleicht andere Favoriten in der La Liga 1|2|3 gibt, die ihr gerne sehen würdet?
Die LaLiga 1/2/3 ist generell interessant und es gibt einige Teams, welche ich gut finde. UD Extremadura ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber RCD Mallorca wäre gut. Auch Córdoba CF, Elche CF, Albacete Balompié oder CD Teneriffa würden mir zusagen. Aber wenn du eh vor hast zu Deportivo La Coruña zu wechseln, warum beginnst du nicht direkt mit den Galiciern?