0

Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Kleine Feedback-Runde meinerseits ist durch. War ja nicht so viel Neues. Bei den "Schanzern" gab es gestern einen neuen Bericht und es wird auch zeitnah weitergehen bei den Oberbayern!
Tops |
Erhalten: 186 Vergeben: 1 |
Da meine PS4 in der Reperatur is und es auf unabsehbare Länge nix von Fifa 19 kommen kann, da meine PS4 ja in Reperatur is, wollt ich fragen ob es ok ist hier eine Retro-Karriere, sprich von Fifa 14 oder 15 zu präsentieren von der PS3. Wäre das ok? Auch wenn es nicht wirklich Fifa 19 is. Ich würde es natürlich extra kennzeichnen.
Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Ok nice xD. Mir würde da sowas wie FC Bayern unter der Ära Guardiola in Fifa 14 in den Sinn kommen nach dem Triple. Wäre bestimmt interessant so für ein bis zwei Saisons
Tops |
Also irgendwann reicht es mir jetzt...
Hab schon so viel fertig geschrieben und Bilder eingefügt bei der FCA Karriere, aber auf einmal war alles weg was ich geschrieben habe und das war nicht gerade wenig. Die Motivation is jetzt natürlich ganz am Boden und ich werde somit erstmal alles abbrechen. Sorry an die Leute die auf eine Milan, FCA Karriere gehofft haben...
Eigentlich hätte ich jetzt Ferien und somit Zeit. Das wird jetzt erstmal nix. Mir würde auch gar nix einfallen im Moment. England, Deutschland und Italien reizen mich kaum mehr in Fifa 19. Trotzdem könnt ihr mir gern schreiben wo ihr mich sehen wollen würdet.
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Meinst du diesen Teil vom 11.4.?
FC Augsburg: Projekt Europa
Episode 2 Hinrunde 2018/19
Hatte mich schon gewundert, warum du den gelöscht hast, da ich eigentlich nichts daran auszusetzen habe. Als Mod sieht man solche Teile, die gelöscht wurden und es wäre daher auch kein Problem, den wiederherzustellen, wenn es der ist.
Ansonsten mach doch eine unkonventionellere Karriere, wie zB in der österreichischen Bundesliga, von Bayern ist es ja nicht so weit bis nach Österreich, vielleicht hast du Bezug zu irgendeinem Verein?
Oder Spanien? Da hast du in La Liga alle Stadien bis auf 4, bzw in der zweiten Liga wären Depor, Málaga und Las Palmas auch mit Originalstadion dabei und eine schöne Herausforderung. Oder Portugal/Niederlande gibts auch coole Teams.
Cody (14.04.2019)
Tops |
Genau der. Wäre mega wenn der wieder erscheinen könnte. Das Problem war, dass manche Wappen nicht angezeigt wurden
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Habe es mal wiederhergestellt.
Aja, jetzt sehe ich es, ein paar Wappen werden nicht angezeigt, hatte ich auch schon öfters.
Ich mache das so, nehme für die kleinen Wappen immer die von transfermarkt.de. Also die von den Suchergebnissen, nicht die vom Vereinsprofil, die sind glaube ich ca. 50x50.
Tops |
Vielen Dank!
Ja die nehm ich auch. Ich werde zeitnah die Wappen aubessern, die nicht angezeigt werden.
Edit: Da wird ja nicht mal eins angezeigt xD Was ist denn da geschehen
Lesezeichen