0

Tops |
Erhalten: 614 Vergeben: 100 |
Hab mir jetzt den Kader von VfL Bochum angesehen und finde das Gesamtpaket (generisches Stadion, Kader, Dressen und auch Entwicklungspotential sowie Geschichte) perfekt...
Es wird also doch der VfL Bochum werden und nicht St. Pauli...
Aber wie gesagt...zuerst Abschluß beider Karrieren (Fulham und Bremen) frühestens next week...und dann im Februar (auch wichtig, da Transferfenster dann geschlossen ist) geht es in meinem Thread mit dem VfL Bochum los...![]()
GAD777 (27.01.2019)
Tops |
Erhalten: 6.520 Vergeben: 1.563 |
Wie gesagt, ich wäre so oder so dabei, egal für welchen Verein du dich letztendlich entschieden hättest. Dass du den VfL Bochum für dein nächstes Projekt gewählt hast, finde ich persönlich mega geil. Tief im Westen, viel Tradition, interessanter Kader das Ganze wird sicherlich sehr spannend und ich freue mich darauf aber jetzt kommt erst einmal der Abschluss bei Fulham FC und beim SV Werder Bremen!
MW2020 (27.01.2019)
Tops |
Erhalten: 614 Vergeben: 100 |
Ich selbst habe auch den Gedanken gehabt, dass St. Pauli einfach schon ein wenig überbeansprucht wurde hier im Forum, sodass ich mir den VfL Bochum genauer angesehen habe...Habe ich auch mit Union Berlin gemacht aber da hat mich im Endeffekt auch ein wenig das generische Stadion abgeschreckt...
Bei Bochum passte dann das Gesamtpaket...Der Transfer von Simon Zoller hat mir auch sehr zugesagt...Außerdem kann ich bei diesem Spielsystem, welches ich spielen will das Transferfenster im Sommer geschlossen lassen...
Ich freue mich dann auch schon drauf...
GAD777 (27.01.2019)
Lesezeichen