0

Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Ist nicht nur im Karrieremodus so, sondern auch in allen anderen Modi. Auch bei den "Taktikvorlagen" im Standardmenü
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Heintje (30.12.2018)
Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 1 |
Es ist nicht bei jedem Spieler so. Es ist glaub ich recht random. Und ja es ist nur eine falsche Darstellung (Berechnungsfehler) und hat auf die Werte keinen direkten Einfluss.
Edit: Ja Villarreal is echt geil. Hab mir au überlegt ne Story zu denen zu schreiben wenn ich mit den Eagles fertig bin, aber wenn du es jetzt machst mach ich mit nem anderen Team.
Heintje (30.12.2018)
Tops |
Aber wenn so viele Bock auf Spanien und Villarreal haben wäre es doch mega wenn man daraus ne Mehrfachkarriere machen könnte?
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Witzige Tatsache, auf valencianisch bzw auch die Zugstation und auch offzieller Name der Stadt ist Vila-real.
Wäre grundsätzlich keine schlechte Idee, ich glaube so 5 Leute sollten wir zusammen bekommen, wenn die Vereinswahl auch wirklich passt. Villarreal ist cool, keine Frage, aber ähnlich stark wie Monaco damals, das könnte recht schnell langweilig werden. Bacca ist ein Goalgetter ohne Ende und auch sonst ist der Kader sehr gut. Am geilsten würde ich einen der drei Absteiger finden, Depor, Málaga oder Las Palmas, auch in der Reihenfolge, die sind nicht so stark, haben aber das Originalstadion und man kann auf einer soliden Basis aufbauen.
Sonst vielleicht noch für die älteren Zocker hier: LB Chateauroux wäre auch wieder im Spiel.
Edit: also bei mir wurde jetzt ein -1 GES ins Menü übernommen, also nicht nur Grafikfehler im Spiel.
Tops |
Also ich denk mir grad echt was mit dem Karrieremodus los is....
Ich hab einfach 5 Probleme/Bugs auf einmal:
- -1 Ges Bug
- Meine Aufstellung wird von der CPU geändert, d.h. egal was ich mach es spielen immer die schlechtesten Spieler meines Vereins
- 5 Spiele in einer Woche!!!! 5! Erst am Samstag Southampton, Dienstag ManCity, Donnerstag Arsenal, Samstag Villa und ein Tag danach....Arsenal Carabao Cup....Gehts noch?!?!!
- Kein Spieler lässt sich verkaufen (von ausleihen ganz zu schweigen....)
- UND....Ein Gamebreaking Bug, den ihr am Besten in meinem Video anschauen könnt (Es ging das ganze Spiel so...) https://youtu.be/S063Cq9ke7g
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Melde mich wieder zurück....
Ganz lassen kann ich es also doch noch nicht...
Ich bin jetzt mit einer Fulham Karriere am Start...
Es wird aber in diesem Stil bleiben (sehr kurz gehalten)….
Tops |
Ich plane nach der Crystal Palace Karriere (vielleicht sogar parallel) eine neue Story. Ich habe mir 3 Vereine aus 3 verschieden Ländern herrausgesucht (mir persönlich ist es vollkommen Wurst welches xD). Deswegen wollte ich wissen was euch am Meisten reizt von denen:
- FC Malaga (LaLiga 1|2|3, Ziel: Direkter Wiederaufstieg, Langfristiges Ziel: Sich als erstarkte Großmacht in Europa zumanifestieren)
- Stade Rennes (Ligue 1, Ziel: Sprung nach Europa schaffen, Langfristiges Ziel: Beste Jugendarbeit, Stärkstes Team in Frankreich)
- FC Augsburg (Bundesliga, Ziel: Abstiegszone vermeiden, Langfristiges Ziel: dauerhafter Europakandidat und Rivale Bayern überholen)
Lesezeichen