MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Goku's Karrieren Sammlung

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.616
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

Deine Karriere mit RCD Espanyol Barcelona ist schon vorbei? Finde ich etwas schade, gerne hätte ich noch mehr von den Katalanen gelesen. Oder geht es doch noch weiter und du bringst nur zwischendurch was Neues?

Die Idee, dass die Rangers und Celtic mangels Konkurrenz in England an den Start gehen, finde ich ok aber die Football League Two finde ich dann doch sehr unrealistisch. Muss ja nicht direkt die Premier League sein aber die Football Championship fände ich persönlich wesentlich besser. Aber gut, ist deine Karriere und das Wichtigste ist, dass du Spaß daran hast!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Goku21 (30.10.2018)

3. AW: Goku's Karrieren Sammlung

Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Die Idee, Celtic und Rangers in die Premier League zu integrieren, finde ich super, werde das im Weltprojekt auch so machen. In der 4. Liga anzufangen finde ich aber bisschen krass, da sind die Teams doch viel zu stark. 2. Liga hätte ich realistischer gefunden. Trotzdem coole Idee

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Ich hab am Anfang auch überlegt die in die zweite zu stecken, aber so wäre es auch in echt am fairsten finde ich.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Deine Karriere mit RCD Espanyol Barcelona ist schon vorbei? Finde ich etwas schade, gerne hätte ich noch mehr von den Katalanen gelesen. Oder geht es doch noch weiter und du bringst nur zwischendurch was Neues?

Die Idee, dass die Rangers und Celtic mangels Konkurrenz in England an den Start gehen, finde ich ok aber die Football League Two finde ich dann doch sehr unrealistisch. Muss ja nicht direkt die Premier League sein aber die Football Championship fände ich persönlich wesentlich besser. Aber gut, ist deine Karriere und das Wichtigste ist, dass du Spaß daran hast!
    Mit Espanyol wird es ganz normal weitergehen. Nur ich will zwischendurch noch von anderen Karrieren berichten.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Goku21 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.10.2018)