MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Goku's Karrieren Sammlung

Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man hier schon was schreiben "darf"? Sollte es nicht erwünscht sein, dann kann ich den Beitrag jederzeit wieder löschen oder verschieben. Ansonsten freue ich mich, dass du beim 19er auch mit einem eigenen Thread am Start bist und uns Leser von deinen Projekten berichten möchtest. Was du letztendlich bringen wirst, also welche Karrieren, das wird man dann sehen. Ich persönlich bin ein großer Freund von Langzeitprojekten aus den Niederungen des englischen Fußballs, deshalb würde ich mich über eine Karriere aus der Football League Two sehr freuen aber auch Berichte über andere Karrieren sind natürlich wünschenswert. Ich bin mal gespannt und wünsche dir viel Spaß!
    Danke

Also aus England wird was kommen. Ich weiß nur noch nicht, welchen Verein ich aus der Football League Two nehmen werde. Aber die Nächsten Tage kommt noch eine Übersicht mit Vereinen, bei denen ich eine Karriere starten werde. Ich werde aber voraussichtlich mit 2 Teams aus der Football League Two starten. Bei einer wird nicht der Realismus nicht ganz im Mittelpunkt stehen, sondern eher der schnellste Weg zum CL Titel und bei der Zweiten werde ich eher auf die Jugend setzen und auf Vorverträge verzichten.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Goku21 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.09.2018)