0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Habe erst nach dem 0:1 eingeschaltet. Schalke macht das mMn aber auch sehr gut. Anders als sonst geht nach vorne richtig was. McKennie und Bentaleb, Sané und Uth gefallen mir besonders. Ein verdientes Unentschieden bis jetzt. Nach meinem kurzen Eindruck
Der Elfmeter war schon diskussionswürdig, muss man sich sagen. Ist es Absicht, wenn man den Arm wegzieht? Ist es keine Absicht, wenn man torwartähnlich dort steht und einen vielversprechenden Schuss im Sechzehner abwehrt? Ich weiß es wirklich nicht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Der nächste Elfer
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Heute mal der Beweis dass der VAR schon Sinn macht
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
HAHAHA Schalke
Hochverdient mit dem 'Spielstil'
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Bin ich froh, kein Schalke-Fan zu sein. Fußball kann hart sein![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Heute Abend spielt Dortmund gegen Tottenham und der BVB muss ein 0:3 aus dem Hinspiel aufholen. Unmöglich ist dies sicherlich nicht, es gab schon genügend Beispiele in der Vergangenheit, die gezeigt haben, dass es geht, wenn alles passt. Ich persönlich würde sagen, dass wenn der BVB nach einer Stunde 1:0 führt, dann geht da noch was aber ein Gegentreffer und es ist vorbei!
(Aufstellung laut Kicker) Bürki - Wolf, Akanji, Zagadou, Diallo - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze
Wenn ich dann allerdings die Aufstellung von Dortmund sehe, so wie sie angeblich spielen werden, dann habe ich wenig Hoffnung, dass die das Ding heute Abend noch drehen. Mit Leuten wie Zagadou oder Götze, da fehlt eigentlich nur noch Dahoud in der Startelf, dann wäre der Wahnsinn komplett!
Tops |
Wer guckt denn heute so???
Tops |
Ajaaaaaaaaaaaax ist so megaaaas
Lesezeichen