0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Klingt nicht nach Spektakel
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
0:0 Martinez richtig stark. Ja bayern stand tiff aber weil Liverpool hoch stand, und wenn ma Kontern wollte und vorbei wäre hat Liverpool halt gefoult.
Endlich ma kein Gegentor obwohl mir da sogar dann ein 1:1 lieber gewesen wäre![]()
Geändert von Sakare (19.02.2019 um 21:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 182 |
So, Ende! 0:0 ist es geworden. Bayern hat nicht schön gespielt, musste in Anfield einfach überleben, logisch.
Lyon gegen Barca ging ebenfalls 0:0 aus, hab ich auf DAZN nebenbei geguckt. Warum zahle ich eigentlich Geld für diese Streams? Die Server von Sky waren heute komplett überfordert.![]()
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Es war einmal mehr ein Fest Herrn Fuss zuzuhören. Neuer offensichtlich der beste Torhüter der Welt und überhaupt eine weltklasse Viererkette... war mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher ob ich Sky oder BayernTV laufen hatte. Komplett abgehoben.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 3 |
Ich hätte nicht gedacht das die Abwehr der Bayern so gut gegen die Offensive von Liverpool halten kann, so wie die Saison bisher war bin ich eher von einem 3:1 für Liverpool ausgegangen.
Fürs Rückspiel muss aber von der Bayernoffensive mehr kommen.
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
ich als Liverpool Fan kann mit diesem 0:0 sehr gut leben...
Warum?
- weil ich gestern bei der improvisierten Innenverteidigung (Fabinho, Matip) schlimmes erwartet habe...
- weil Bayern kein Auswärtstor gelungen ist
- weil der Spielverlauf im Rückspiel jetzt Liverpool zu Gunsten kommen wird (Bayern wird kaum zuhause auch so destruktiv spielen können- ergo werden Räume entstehen)
- weil die (idiotische) Auswärtstorregel jetzt ein Vorteil für Liverpool ist (bei einem 0:0 nach 90. Minuten hat man 30 Minuten mehr Zeit ein Auswärtstor zu erzielen)
Lesezeichen