0

Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Fucking Real echt...
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ajax hat durch Tagliafico das 1:0 erzielt. Wurde aber aberkannt. Nach Videoschiri... Aber war wohl zurecht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Sakare (13.02.2019)
Tops |
Wahnsinn was die Spurs mit dem BVB in der zweiten Hälfte abgezogen haben. Da gab es nichts mehr zu holen.
Ajax leider verloren. Hätten sich den Punkt mehr als verdient gehabt. Aber wer soviele Chancen liegen lässt muss damit rechnen.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
9 Gegentore in 3 Spielen und innerhal von einer Woche Pokal und CL verspielt und die Meisterschaft vergeigen sie auch noch. Es fehlen noch die Spiele gegen Schalke, Bayern und Gladbach, dann ist Bayern 4 Punkte vorne![]()
Tops |
Erhalten: 6.597 Vergeben: 1.563 |
Ajax Amsterdam hätte gestern Real Madrid locker mit 4:2 oder 5:2 aus der Arena ballern können, wenn sie nur die Hälfte ihrer Torchancen genutzt hätten. Haben sie aber nicht und so haben die "Königlichen" eiskalt zugeschlagen. Und Dortmund? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wie kann man nur so schlecht verteidigen?! Wenn ich diesen Dan-Axel Zagadou schon sehe, unfassbar schlechter Spieler, den würde ich noch nicht mal bei der Fortuna aus Düsseldorf haben wollen. Aber Hauptsache ein Starfriseur aus London hat vorher seine Haare gemacht, muss ja alles sitzen. Zwar ist der BVB in der Lage zu Hause 3 Tore zu erzielen, auch gegen einen Gegner wie die "Spurs", einzig der Glaube fehlt momentan. Schade aber ich denke, das war's für Dortmund!
Lesezeichen