0

forza juve (01.06.2019)
Tops |
Erhalten: 1.495 Vergeben: 18 |
Aso wenn ich die Kommentare so lese ist das ja ein ziemlich erbärmliches Finale...
ich sag mal so, da hätte auch Ajax stehen können...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.753 Vergeben: 380 |
Ziemlich taktische Partie..... Das frühe Tor hat dem Spiel nicht gut getan
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.752 Vergeben: 1.426 |
Kein gutes Spiel, schwache Stimmung auch relativ emotionslos nach dem Spiel aber KLOOOOOOOOOOOOOOOPP!!!!!!! ENDLICH!!!! Jetzt ist er auch auf dem Papier endlich der allergrößte
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Liverpool mit 3 Chancen und 2 Toren
Spurs mit deutlich mehr Abschlüssen aber so richtig gefährlich war leider keiner, höchstens eriksens Freistoß
Da war das EL Finale unterhaltsamer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.385 Vergeben: 182 |
Alisson für mich der beste Mann gewesen. Ohne ihm hätte Tottenham locker Liverpool in die Schranken weisen können. Da waren ganze drei fette Chancen und Alisson hat sie großartig gehalten. Liverpool hat eine gute Taktik gehabt, zugegeben. Aber sie sind sehr gut bedient mit dem Titel, ohne Alisson hätte es wirklich anders ausgesehen.
Tops |
Erhalten: 6.667 Vergeben: 1.563 |
Ich habe das Finale in Spanien geschaut. Nicht auf Sky, sondern auf LaLiga TV mit spanischen Kommentatoren. War cool und hat Spaß gemachtnaja, wie auch immer, Hauptsache Liverpool hat gewonnen!
Lesezeichen