0

Tops |
Erhalten: 2.418 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 728 Vergeben: 79 |
Einfach nur unfassbar. Was für eine Woche. Können wir bitte vor den letzten Bundesligaspieltagen die CL-Hymne laufen lassen?
Ist schon traurig, dass Ajax das noch hergibt. Haben definitiv den schönsten Fußball gespielt. Einfach schade, dass sie sich zu früh hinten rein drängen lassen und das Fußballspielen aufgegeben haben. Da kommst du dann auch nicht mehr raus.
Immerhin kann ich jetzt im Finale 100% Liverpool sein und nicht nur 95%![]()
Tops |
Erhalten: 5.240 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Jaimes (09.05.2019)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Schade. Ich hätte Ajax den Titel gegönnt. Jetzt wird den Spurs die Daumen gedrückt.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Geändert von Schlummi (09.05.2019 um 06:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.418 Vergeben: 380 |
Ajax hat in der 2ten Hälfte, abgesehen von zwie oder drei Chancen, das Spiel komplett an die Spurs angegeben. Ist einfach so. Diese Niederlage muss man sich einfach selbst vorwerfen....vl war es die Unerfahrenheit der Spieler oder was auch immer.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 464 Vergeben: 100 |
kluge Entscheidung....
---------- Neuer Beitrag um 10:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:59 ----------
Ganz ehrlich...ich versteh euch Deutsche (manche davon zumindest) nicht...
Da hab ihr einen Trainer der auf absolutem Weltklasseniveau agiert und manche von Euch können nur herumnörgeln und bashen, dass es wirklich schon lächerlich ist...
Man muss seine Art nicht gut finden (das kann ich noch teilweise nachvollziehen) aber seine Leistungen sind unumstritten...
Lesezeichen