0

Tops |
Erhalten: 16.522 Vergeben: 5.774 |
ich seh schon, Ajax gewinnt die Champions League![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Das war schon ein hochinteressantes Spiel. Leider kann man Liverpool nicht viel vorwerfen. Defensiv haben sie eigentlich nicht viel zugelassen, nach vorne immer wieder
gute Vorstöße gespielt und auch zu Abschlüssen gekommen. Das Barcelona nur wenige Chancen benötigt war klar und so kommen machen sie aus drei Chancen aus dem
Spiel heraus zwei klasse Treffer, dazu dieser unglaubliche Freistoß der nicht zu halten war. Der Plan mit Wijnaldum, wenn es denn einer war, ist nicht wirklich aufgegangen
aber man wollte offenbar unbedingt im 4-3-3 spielen. Ich denke ein 2:0 für Barca wäre genug gewesen, das dritte Tor war in der Höhe meiner Meinung nach vom Spielverlauf
her zu hoch, dazu fehlt das wichtige Auswärtstor. Enttäuscht bin ich aber ehrlich gesagt nicht, dafür war auch Liverpool einfach zu gut.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Da lag ich ja richtig mit meinem Tippdie Reds haben zwar ein gutes Spiel gemacht, jedenfalls deutlich besser, als ich das vorher erwartet hätte aber wer selbst aus drei Metern das leere Tor nicht trifft, der braucht sich auch nicht wundern, wenn man am Ende beim FC Barcelona klar und deutlich verliert. Der Freistoß zum 3:0 war schon sehr geil, das muss man zugeben. Aus meiner Sicht ist das Ding bereits entschieden!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Genauso musste das Spiel starten für die Roten!
---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:11 ----------
Und dann genau das, was ihnen das Genick in Barcelona gebrochen hat. Das extreme Harakiri Pressing und hinten ist ein dickes Loch auf der rechten Abwehrseite..
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
**** Man....... Es rieeeeeecht nach dem Wunder
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
Was passiert da. Was passiert da
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen