0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Wäre wünschenswert, wenn es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt.
aber klasse Spiel
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Domosch (17.04.2019)
Tops |
Erhalten: 2.805 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Absolut geiler Kick
Und Pep hätte ich auch nichts anderes als ein durch den VAR erkanntes knappes Abseitstor in der tiefen Nachspielzeit gegönnt![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Geil, dass es die Spurs geschafft haben, damit einer aus Ajax und Spurs fix im Finale, das hat auch was. Auch wenn ich mir wünsche, dass Barça das Ding holt, ist es mir eigentlich egal, falls es nicht so ist, nur noch sympathische Vereine drinnen. Iwie hätte ich grad spontan Bock auf CL-Sieg Ajax zu wetten, aber das ist mir doch zu riskant.
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Ich würde es Ajax am meisten gönnen, da dieses Team nach der Saison sehr wahrscheinlich ausverkauft wird und man somit nicht weiß, wann und ob überhaupt Amsterdam wieder so weit kommt. Außerdem sind sie der größte Außenseiter im Halbfinale. Mal schauen, wie die Halbfinals so laufen werden?!
Tops |
Erhalten: 5.982 Vergeben: 746 |
Ajax würde ich gegen Tottenham nicht mal als Außenseiter bezeichnen. Sehe die ungefähr auf einem Level. Das könnte wirklich ein verdammt interessantes HF werden, genauso wie Pool-Barca natürlich
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
GAD777 (18.04.2019)
Lesezeichen