0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Und dennoch reicht das, was die SPurs machen
0:1!
Real ist raus, 0:3 Tadic!
Geiles Tor
Geändert von Pinturicchio (05.03.2019 um 21:21 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Ein Tor schöner als das andere![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
****** auf Dortmund, Ajax motherfucking Amsterdam
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ein Halbfinale mit Ajax, Tottenham, Lyon und Porto wäre mega sexy
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Ajax.
Hab nur gesehen, dass es 0:2 steht, da hab ich eingeschaltet, leider hängt der Stream dauernd, aber ich trau mich wetten, dass Solari am WE nicht mehr Real-Coach ist. Das ist ja fast schon peinlich diese Vorstellung, auch wenn Ajax echt unglaublich spielt.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Dortmund aus meiner Sicht insgesamt mit einer Enttäuschenden Vorstellung. Nach dem 0:1 war es vorbei, das ist klar aber in der ersten Halbzeit müssen sie einfach das eine oder andere Tor machen, da fehlte es einfach an Qualität und Durchsetzungsvermögen. Noch ein Pass, noch einmal abspielen, so hatte Tottenham leichtes Spiel und hat das Ding letztendlich locker nach Hause gebracht!
Und Madrid? Was soll man da noch sagen, außer Glückwunsch an Ajax zu einer tollen Leistung und zum Erreichen der nächsten Runde. Heute ist eine Ära zu Ende gegangen. Drei CL Titel in Folge, das hat vorher noch niemand geschafft und das wird es so schnell auch nicht mehr geben, falls überhaupt. Davor muss man den Hut ziehen aber nun ist es vorbei, die Mannschaft kann so nicht weiter zusammen bleiben und der Trainer muss weg, das war heute ein Offenbarungseid. Er hat alles noch kaputter gemacht, als es ohnehin schon war!
Tops |
Man verpasst es bei Real einfach Spieler wie einen Torreira oder de Jong zu holen, dagegen immer wieder enorme Wundertüten.
FREE STEVE-O
forza juve (06.03.2019)
Tops |
Blitzstart United. GOGOGO!
Come on United!
FREE STEVE-O
Lesezeichen