0

Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 182 |
Die ständigen Lobpreisungen von Fuss gingen mir auch auf den Sack. Ich mag Bayern sonst, nicht gerade wenn sie gegen Liverpool spielen, weil Liverpool einfach die coolere Manschaft ist, aber grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen Bayern. Nur gestern war der Kommentar hart nervig...Bayern kann dies, Bayern kann das, so einseitig hatte ich einen Kommentator schon länger nicht mehr gehört. Ich dachte immer Fuss kann das besser.
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Das ging auch gar nicht gegen die Bayern, keineswegs. Sehe das ähnlich wie du. Aber leider ist Fuss das Zugpferd bei Sky und wird bei diesen
Spielen immer eingesetzt werden obwohl es meiner Meinung nach deutlich angenehmere Zeitgenossen gibt.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Ist der nicht BVB-Fan?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Schlimm genug
---
Ich fand die Bayern gestern stark, besonders Coman, Martínez und Hummels wussten zu überzeugen. Nach 20 Minuten war Anfield still und man hat nur noch die Bayern Fans gehört. Dennoch sehe ich das 0:0 als kleinen Vorteil für Liverpool, da die Bayern im Rückspiel ein Tor mehr machen müssen, mit einem 1:1 oder 2:2 ist München raus. Bin gespannt wie es ausgehen wird!
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Einen Vorteil hat es, dass die CL nicht mehr im Free-TV zu sehen ist, bisher habe ich glaube ich nur 1 Barcelona-Spiel geschaut.![]()
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Schalke will heute scheinbar mutiger auftreten, wenn ich mir die Aufstellung anschaue.
Erinnert mich an Nouri/Skripnik-Zeiten gegen die Bayern
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Wenigstens einmal zahlt sich der VAR aus
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen