0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Ich poste das einfach mal hier im Thread:
CL-Pläne
Ich muss ganz ehrlich sagen, wird es dazu kommen, dann suche ich mir eine neue Sportart.
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Sehr interessante Ergebnisse. Auch wenn einige Teams mit B-Teams angetreten sind, darf Real niemals zuhause 3-0 gegen Moskau verlieren oder Juve in Bern. Hoffenheim mal wieder mit einer Glanzleistung...direkt mal ganz raus aus Europa, trottel!
Bayern müht sich zu einem 3-3 gegen Ajax und kann damit im zehnten Versuch gegen Ajax nicht gewinnen. Bin auf die Auslosung gespannt, drei Chancen nach England für den BVB. Im Topf hab ich nur vor Pool ein bisschen Angst
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Puh kann so oder so ausgehen. Hat Bayern einen guten Tag, wird es eng für Pool. Zeigen sie leichte Schwächen, wird Pool zustechen denk ich. Interessante Begegnung auf jeden Fall.
Dortmund mit Tottenham auch ein eher schwieriges Los aus dem 2er Topf. Für Schalke wird es gegen City denke ich das Aus bedeuten, kann mir nicht vorstellen, dass sie zwei Mal über sich hinauswachsen.
Atletico-Juve auch ein absoluter Kracher, hier scheidet ein Favorit auf den Titel schonmal aus.
ManU-PSG
Lyon-Barcelona
AS Rom-Porto (ist das Europa League 2?)
Ajax-Real
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
An sich ganz coole Begegnungen dabei.
Madrid ist natürlich schon ne Aufgabe. Vor allem wenn man an die letzten Jahre denkt. Da hatten wir es ja nicht so mit den Spaniern. Trotzdem denke ich dass wir es schaffen sollte.
Bayern hat natürlich ein hartes Los und auch Schalke. Obwohl auf der BVB aufpassen muss. Wird kein Selbstläufer.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen