0

Tops |
Erhalten: 2.805 Vergeben: 380 |
Dybalaaaaaaa
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
TSG Hoffenheim 3:3 Olympique Lyon
Gestern war ich das erste Mal bei einem Champions League Spiel und auch wenn ich vor zehn Jahren nicht gedacht hätte, dass das in Sinsheim der Fall sein wird, so hat es sich doch gelohnt. Ich glaube wir haben uns genau das richtige Spiel dafür ausgesucht.
Zwei offensiv ausgerichtete Teams, geile Spielzüge und Aktionen der Spieler, viele Torchancen, ein Hin- und Her, geile Stimmung der Franzosen, mit denen wir dann Gespräche hatten und ein genialer Spielverlauf sorgten für ein rundum gelungenes Spiel. Hab von den Lyonnaisen dann auch einen Schal bekommen
Viele sind ja oft im Ausland unterwegs, haben schon einiges gesehen, aber ich habe das noch nicht. Und so war das nicht nur das (erst) 15. Stadion, welches ich besucht habe, sondern auch das erste Mal Königsklasse. Irgendwann soll auch Europa mal folgen. Ist halt immer nicht einfach mit Arbeit, Fußball und dem Wohnort (DIstanz zu Spielen in DE).
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Das ist aber eine spannende Aufstellung beim BVB mit Götze.
Bei Schalke wird es wie beim BVB spannend gegen einen ähnlich starken Gegner. Ohne Fährmann, dafür mit Nübel sollten sie in einer engen Gruppe punkten.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Bei den türkischen Vereinen ist die Stimmung einfach so abartig geil.
Egal ob Besiktas oder Galatasaray, macht schon was her.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Ohne die vielen "Kaviar Esser" in unseren Stadien und ner höheren Emotionalität und Mitmachquote, würde das bei uns auch anders aussehen
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Uiuiui, bezüglich der Abseitssituationen hatte Dortmund aber einige Male Glück.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.766 Vergeben: 1.563 |
München standesgemäß, Hoffenheim glücklich, Dortmund überragend und Schalke unglücklich - so meine Einschätzung des Spieltags![]()
Tops |
Hoffenheim glücklich, wieso?
FREE STEVE-O
GAD777 (26.10.2018)
Tops |
Ok wenn man das so sieht ist das verständlich.
An sich war Hoffenheim aber die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Chancen, vor allem Großchancen und hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Von daher war das für mich verdient, aber weniger glücklich.
FREE STEVE-O
Lesezeichen