0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Schalke 1-0 gewonnen. Nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber nicht so versagt wie Bayern gestern. Mal sehen was der BVB und vor allem Kloppo macht.
Tops |
Erhalten: 1.328 Vergeben: 398 |
Erste Hälfte Lok etwas bessere Torchancen, besser gespielt hat aus meiner Sicht Schalke. Zweite Hälfte wurde dann mit der Zeit immer drückender von Schalke, allerdings ohne den letzte Pass zu spielen. Und dann halt Erlösung durch nen Standard-Tor... War auf jeden Fall verdient, für ein "hochverdient" haben mMn vorher die zwingenden Chancen gefehlt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
BVB führt 1:0
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
WTF is in Neapel los
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Dortmund 2:0 souverän
Messi macht mit dem 4:2 bei den Spurs alles klar
Liverpool mit mehr Glück als Verstand weiterhin 0:0
---------- Neuer Beitrag um 22:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:49 ----------
Just in dem Moment das 1:0 für Neapel
Tops |
Napoli verdient.
Geile Spiele heute
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Schade für Pool, in der 90. ist immer ärgerlich und Neapel ist sicher der Hauptkonkurrent.
Dortmund wiederum hat sich für das Rückspiel gegen Monaco ein gutes Polster geschaffen, 3-0 ist für das direkte Duell mal eine Ansage.![]()
Tops |
Dortmund vor allem in der zweiten Hälfte megastark. Hat mir gefallen.
Tottenham vs Barca war schon Werbung für den Fußball. Sehr geiles Spiel.
Lesezeichen