0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Also MAl Ganz Ehrlich ... Ich Soll bei Origin 14,99 Pro Monat zahlen nur um FiFa 19 Vorher zu Bekommen .... Spare dann Ca 9 Euro beim Kauf.... wenn ich In Mathe aufgepasst Habe Zahle ich Drauf .....
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.469 Vergeben: 380 |
Ich bekomme es wie jedes Jahr von meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (11.09.2018)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
???
Du kannst mit dem Premier Access FIFA 19 auch anspielen und testen, kaufen muss man sich das Spiel dennoch! Wenn ich es noch annähernd in Erinnerung habe, ist es bei Premier Access so, dass man alle Origin Spiele anspielen und testen kann, während bei dem Basic Access dies nur bei ausgewählten Spielen der Fall ist!
Tops |
Zotac2012 (14.09.2018)
Tops |
Genau, das ist das System dahinter. Für Personen, die an mehreren Spielen von EA interessiert sind, ist das sicherlich interessant. Bei FIFA 19 bekommt man auch beispielsweise die Ultimate Edition und eben den vollen Zugriff ab dem 20. September. Wer nur FIFA spielt, sollte sich das aber genau überlegen, da 100€ im Jahr schon happig wären.
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 2 |
Bei zwei EA spielen pro Jahr lohnt es sich, ansonsten wär es zu teuer.
Ich habe halt jetzt Spiele wie Mass Effect oder Madden angespielt was ich sonst nie gemacht hätte.
Der vorabzugang ist halt das zuckerl
Lesezeichen