0

Tops |
Erhalten: 10.537 Vergeben: 5.769 |
In diesen Thread bitte nur Links zu euren Storys wenn ihr was neues am Start habt! Das wäre super. Für den Rest den anderen Talk Thread nutzen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.023 Vergeben: 0 |
Mich wundert, dass noch niemand den Anfang gemacht hat. Sonst starten die ersten ja bereits Ende Juli mit den ersten Berichten und Kadervorstellungen und so....bislang ist's noch ruhig im Storybereich
Tops |
Erhalten: 361 Vergeben: 100 |
Steven Gerrard on his way back home
Dann starte ich mal....
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Lyon hat einen neuen Sportdirektor und Trainer Olympique Lyon - Début d'une nouvelle ère
Tops |
Erhalten: 4.113 Vergeben: 746 |
Die Bundesliga ohne 50+1 geht in die neue Saison. Im ersten Teil werden die Kader der Abstiegskandidaten vorgestellt: Was wäre wenn? (Die Bundesliga ohne 50+1- ein Szenario) - Seite 6
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 2 |
Ich poste es auch noch mal hier rein, habe nochmals was im 18er Thread gepostet mit Leganés, vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen: klick
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Das erste Aufeinandertreffen von Sportdirektor und Trainer gibts hier Olympique Lyon - Début d'une nouvelle ère - Seite 2
Tops |
Erhalten: 361 Vergeben: 100 |
Kleiner Bericht bei der Gerrard Trainerstory!
Steven Gerrard on his way back home
Lasset die Spiele beginnen...
1. FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz
Viel Spaß beim Lesen!
Lesezeichen