Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Boah... bin grad ein wenig geflasht... hab zum ersten Mal eine Karriere komplett durchgespielt. Aber das Ende kam total überraschend, weil ich eigentlich von 20 statt 15 Jahren ausgegangen bin... jetzt wird mein fiktiver Charakter seinen Traum doch nicht erfüllen, mal den FC Barcelona zu trainieren

Hätte eigentlich gerne noch weitergemacht. War eine tolle Karriere, vom sc Heerenveen über Ajax Amsterdam zu Borussia Mönchengladbach, dort in fünf Jahren zweimal Meister geworden, dann zu Inter und trotz Torrekord den Titel verpasst. Letzte Station die AC Florenz, wo ich ein tolles junges Team mit vielen Talenten aufgebaut habe. Letzte Saison mit der Fiorentina auch die EL geholt, dieses Jahr in der Liga nur 10. geworden. Habe immer, v.a. bei den Transfers, auf Realismus geachtet.

Eine Möglichkeit, die Karriere weiterzuführen, gibt es aber definitiv nicht, oder? Finde ich ehrlich gesagt schon sehr schade. Vor allem, warum existiert diese Begrenzung? Einfach EA-Willkür oder hat das einen Grund?

Wär toll wenn jemand ein Mod oder so hätte um weiterzuspielen Aber naja, ist jetzt auch kein Weltuntergang...
Cool das du so eine Motivation hast, um so lange an einer Karriere zu spielen. Ich hoffe das der Karrieremodus irgendwann wieder attraktiv genug ist, damit ich auch mal wieder 10-15 Saisons spielen kann.

Also wenn du auf PC spielst, gibts auf jeden Fall eine Mod dafür um die Karrierelaufzeit zu verlängern. Glaube da muss lediglich irgendwo ein Wert verändert werden. Ähnlich wie bei der Halbzeitlänger der DEMO?? Kann aber auch sein das ich gerade kompletten Käse erzähle